Was würdet ihr denn für Empfehlungen in Sachen chassis aussprechen?
Beiträge von Michael2907
-
-
-
Der Durchbruch ist ja schon da für den Beamer und ich habe mir eine 350 Xy Screen bestellt.
Muss dann nur gucken wie ich es mir den back Surround Löse und muss auch schauen wie es mit dem Lichteinfall ist.
-
-
Welcher Plan
-
-
Ich sitze halt jetzt nur hier und überlege wie ich mit einem sba anfangen kann.
das mit dem verlieren ist mir fast schon klar.
-
genau die Türe wäre hinten rechts soll aber nach außen gelegt werden. Die Wand auf der anderen Seite soll die Leinwand hinkommen
-
Ich würde mit maximal 2000 rangehen wollen
-
IMG_1864.jpgGuten morgen zusammen,
ich stehe vor dem Problem das ich einen schwierigen Raum habe und nicht beurteilen kann was bei mir besser funktioniert.
Ich möchte sowohl Druck als auch Kickbass haben. J. Wick Schüsse sollten genauso wie ein Godzilla der alles zertrümmert sprübar sein.
Preislich stelle ich mir max 150 Euro pro Chassi vor.
Anbei mal mein Raum
-
-
Mein Budget ist etwas kleiner angelegt so dass ich hoffe das mir jemand privat helfen kann
-
Das weiß ich, allerdings sind diese ja schon komplett fertig geplant und das ist halt nichts individuelles möglich
-
Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Wege jemanden aus nrw der mir subwoofer bauen kann gegen Entgelt.
Geht um Empfehlungen und Abstimmung auf den Raum nach Fertigstellung.
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wie gesagt ist erstmal nur die Front Seiten werden dann anders genutzt
-
Ich habe gerade einen Denkfehler?
-
So Bestellung ist raus, ist dann doch der dickere 8cm Rahmen geworden mit nur noch 350x197 und dem Soundmax Tuch. Denke bei 325 Abstand sollte das ausreichen
-
du meinst du hast noch mal unter die Lautsprecher selber was drunter gelegt?
-
Lando2081 es geher erstmal um die Front wo der Center und die Front drinne ist und halt die Leinwand die dran hängt. Aber die 0,5 ist doch schon mal eine Antwort.
Danke dir
-
guten morgen,
wie dick sollte ich die Gummi Granluat Matten wählen für das absorbieren?