Ist 65x35
Denke schon dass das was rauskommt
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings hatte ich gehört das dadurch auch Licht Verlust einhergeht
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist 65x35
Denke schon dass das was rauskommt
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings hatte ich gehört das dadurch auch Licht Verlust einhergeht
Wie sieht es denn auf der anderen Seite aus? Habe auch Angst dass der Schall durch das Loch den Raum verlässt
Danke euch beiden.
Werde mal schauen was am besten klappt.
Wenn man eine Werkstatt hat ist das sicherlich eine gute Idee zum umsetzen
Von gipskarton hälst du nichts?
Hallo zusammen,
Ich plane einen Durchbruch und möchte den Beamer durch leuchten lassen.
Was könnt ihr mir als Verkleidung empfehlen?
Vielen Dank
In welchen preislichen Regionen wird das Produkt angesiedelt sein?
danke euch beiden
und dann einfach quer von strebe zu strebe?
Hallo zusammen, eine vielleicht doofe Frage, aber ich stelle Sie einfach mal.
Wie habt ihr euer Ständerwerk verschraubt?
Nutzt ihr Winkel oder nur Schrauben?
guten tag zusammen,
ich habe mal eine Frage zu der App.
Mir hat jemand via rew und der App die Kurven der einzelnen Lautsprecher korrigiert und dann an den 8015 Marantz gesendet, ich möchte aber jetzt mein Setup um 2 Top Middle erweitern.
Ist es möglich die Ergebnisse von der Audyssey App hochzuladen und dann noch 2 zustätzliche Lautsprecher hinzuzufügen um diese dann wieder zurück an den AVR zu senden?
und den hast du bei dir in Sitznähe?
hört sich super an, hast du diese App im Einsatz?
Ist leider dann doch nicht so einfach. Verfügst du über die von dir angesprochenen Instrumente?
FoLLgoTT warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen, danke dir für die doch offensichtliche Lösung. Werde ich die Tage direkt mal umsetzen
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Hatte früher ein Sofa wo ein Earthquake q10b dran lief, dort wurden mir damals die eigenresonanzen des Sofas via DSP rausgenommen. Nun ist es so das ich ein Podest habe und diese Werte nicht mehr nutzen kann.
Kann mir jemand helfen wie ich da vorzugehen habe?
Der gute Mann von damals ist leider nicht mehr greifbar, der mir beim Sofa geholfen hat.
kannst du mir das mal genauer erklären wie du das alles zum laufen bekommen hast?
Mein English ist leider nicht so gut das ich im AVS Forum alles verstehe.