Beiträge von Michael2907

Hallo Michael

bei uns im Forum ist es Sitte, dass man sich erst einmal vorstellt. Daher würde auch ich Dich bitten, dass Du Dich erst mal in der Rubrik "Neue User stellen sich vor" vorstellst.
    Danach können wir ja weiter machen.

VG Jochen

Das ist glatt an mir vorbei gegangen.

Wurd direkt geändert!

Guten Morgen zusammen,

ich bin Michael 44 Jahre alt und komme aus Kerpen.

Ich habe mit diesem Hobby vor gut 10 Jahre an, damals noch mit einem Sanyo Z-2000 und meinen kleinen Canton Brüllwürfeln, damals auch noch in der Mietwohnung.

Inwischen bin ich im eigenen Haus angekommen und werde in den nächsten Monaten in einen größeren Kellerraum wechseln.

Aktuell habe ich einen N7 im Einsatz, dieser bekommt von einem Apple TV, Nvidia Shield Pro und einem MadVr REchner seine Zuspielung

Für die Unterstützung habe ich einen Marantz SR 8015 in Verbindung mit einer Emotiva A 300.

Die untere ebene ist Focal Aria

oben sind noch 4 Canton GLE 416.2 Pro am hängen

als Subwoofer habe ich noch einen Arendal Sub3 am laufen.

Geplant ist von 100 Zoll Tension Leinwand auf 127/130 Rahmen Leinwand zu wechseln. Dann soll ein Podest rein für die 2. Reihe wo dann 3 Kinostühle drauf sollen, schön wäre es wenn ich an das Podest noch meinen Earthquake q10b dran machen könnte.

So sieht erst mal der Plan aus, da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin wird das noch sehr lustig in den nächsten Monaten.

Freue mich hier zu sein.

Hi

Hallo Michael2907,

ja...und nein! :zwinker2:

Welche Einstellungen meinst du? Alle?

Deine Angaben reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker...

...welche Hardware wird überhaupt genutzt (Graka etc.)?

Also es ist eine 1080ti verbaut und ein i7 7700k

Am liebsten natürlich alle😎