Wenn Du nicht willst
(Wirklich ein guter Preis.)
Denke ich mir
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du nicht willst
(Wirklich ein guter Preis.)
Denke ich mir
...wenn das Angebot seriös ist. Bei dem Preis kann man schon misstrauisch werden.
Ich müsste knapp 450 km hin fahren, das lässt mich wohl noch zögern.
Wohl war.
Man muss aber auch dazu sagen dass noch fast keine nz800 in der Wildbahn unterwegs sind um da Vergleiche zu ziehen.
Aber das große Objektiv juckt schon
🤪 ihr macht es mir von den Meinungen ja nicht schwer
Alles anzeigen+1 und das kann man zur Not extern nachrüsten.
Bildtechnisch ist die Antwort ganz klar: NZ9
FI hat sich laut den ersten Meldungen nichts getan, blieb gleich.
IMHO der einzige Punkt, der für den NZ800 spricht, ist die frische Garantie, 3 Jahre Sicherheit.
Es gibt natürlich gute objektive und schlechte. Leider ist das Angebot nicht bei mir um die Ecke um das schnell zu sichten
Wenn man die Schärfe des 100mm Objektivs gesehen hat, stellt sich die Frage nicht mehr. Das kann man mit SW (Prozessing) im NZ800 nicht kompensieren.
Erfahrung aus Wechsel vom NZ7 zum NZ9.
Anders ist es, wenn JVC tatsächlich geschaft hat die FI signifikant zu verbessern. Dann könnte man tatsächlich je nach eigenen Präferenz in Richtung NZ800 überlegen.
Hatte mit einen der ersten Tests gelesen und da klingt das schon sehr vielversprechend was den nz800 betrifft.
Am Ende ist es ja auch die Frage wie gut das Angebot für den NZ9 ist. Wie viel soll der denn noch kosten und wie viel Restgarantie hat der noch?
Knapp 2 Jahre Garantie und 13000k
Hallo zusammen,
Diese Frage Stelle ich mir im Moment da ich ein gutes Angebot für einen gebrauchten NZ9 bekommen habe.
Habe noch meinen N7 den ich auch schon länger abgeben möchte.
Bin zwar immer noch sehr zufrieden mit dem Bild, aber der Reiz nach was neuem und nach mehr Licht ist schon sehr groß😂.
Hatte hier jemand vielleicht die Möglichkeit die beiden zu sichten und kann mir was zu seinen Erfahrungen sagen?
Gruß
Michael
EINE ORDENTLICHE Schippe😮
Sollte man erstmal von den reinen Daten nicht so erwarten, wird dann wohl doch einiges ins Processing investiert worden zu sein.
Mich persönlich würde ja direkt Mal ein Vergleich zwischen envy und dem nz900 interessieren😎
Das habe ich ja schon gemacht. Geht mir um den Weißpunkt bei HDR
Ob ich den bei HCFR mit Frame Adapt an einstelle oder mit HDR 10?
Ich versuche es Mal anders zu beschreiben.
Wenn ich die autocal mit dem spyder für das Gamma durchlaufen lasse.
Nehme ich frame adapt raus und Stelle bei Bildmodus und Inhaltstyp HDR10 ein.
Möchte ich dann den Weißpunkt über hcfr einstelle, sollte ich dann auch bei beidem hdr10 einstellen oder frame adapt bei Bildmodus?
Hoffe jetzt ist es verständlicher.
Hallo zusammen,
Ich hätte da noch eine Frage.
Autocal wird ja im hdr10 Modus ausgeführt.
Bestimmt ihr ob hcfr den Weißpunkt dann auch im hdr10 Modus, oder im frame adapt?
Der Beamer kann ja kein DV darum geht es mir
DV ist jetzt für mich und meinen n7 eher uninteressant.
Aber danke für deine Einschätzung
Keiner der von einer shield pro gewechselt ist?
Hallo zusammen,
Überlege gerade mir einen Mediaplayer zu kaufen. Habe im Moment die shield pro mit KODi.
Würde mich ein neuer Player bildtechnisch und tontechnisch nach vorne bringen?
Hatte ich vor ein paar Monaten gemacht im Zuge der letzten autocal.
Muss aber dazu sagen dass ich bei meiner großen Leinwand von 36 auf 40 gekommen bin.
Optisch wie gesagt viel größer
Danke euch beiden.
Habe es gerade mit hcfr eingestellt, ging auch sehr schnell.
Als ich die Helligkeit auch Mal gemessen hatte war ich dann aber schon enttäuscht. Minimal heller als die XY Screen Soundmax die ich vorher hatte😢 kann mir das nicht erklären da sie rein vom Auge her dich deutlich heller zu sein scheint.
Woran könnte das liegen?
Hallo.
Habe eben das Gamma auf meinen n7 via autocal auf die gerrit Folie eingestellt.
Keine großen Abweichungen trotz vorher XY Screen Soundmax Tuch, kann das normal sein?
Zum anderen Frage ich mich warum nicht auch die Farbtemperatur eingestellt wurde? Ging auf 6700k.
Guten Morgen,
Hatte hier jemand Mal die Möglichkeit einen zidoo Uhr 5000, r_volution mit einer Nvidia shield gegen zu testen?
Und kann mir was in Bezug auf Bild und Ton sagen, ob sich wirklich der Aufpreis lohnt.
Vielen Dank