Moin aus Bremerhaven
Beiträge von Pady
-
-
Kennt sich jemand mit den Versandkosten grob aus ?
-
Ich wäre sehr interessiert an den Sitzen und bräuchte auch mindestens 3
-
Sieht gut aus, Grüße aus Bremerhaven 😁✌️
-
Moin aus Bremerhaven ;)
-
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen AV41, ich hoffe das Problem bekommst du schnell gelöst.
-
-
Na dann bin ich Mal gespannt was du zu berichten hast
Ich habe ja schon hier einiges dazu geschrieben. Aber will ja keiner mehr was von mir wissen
Deshalb freut es mich wenn noch jemand einen Qb1000 hat
Wenn du es nicht wieder explizit erwähnt hättest, hätte man es fast vergessen...
-
Moin
-
Wenn man davon au
Hi,
was ich hier nicht lesen konnte war ein Hinweis zur Türposition. Ist mir jetzt zum Verhängnis geworden. Neues Haus quasi ums Kino herum gebaut und jetzt wo es an den Innenausbau des Kinos geht, fällt mir auf, dass die Tür dort ist an der sich die erste Reflexion des rechten Lautsprechers befindet.
Der Grund für diese Position war unter anderem auch der Kellerflur jedoch wollte ich in erster Linie sehen wenn jemand in den Raum kommt und die Tür nicht im Rücken haben. Naja, irgendeinen Tod muss man wohl sterben aber vielleicht sollte man den Neuling zum Denken zwecks Türposition anstoßen.
Zu nah an der Rückwand wäre auch suboptimal falls dicke Absorber dort geplant sind.
Welche ist eigentlich die optimale Türposition?
Finde ich einen sehr guten Hinweiß, da ich selbst noch nach der perfekten Position für die Tür suche, weil ganz hinten ein Podest hin soll, und somit die Tür irgendwo an die Seite wandern muss.
-
Heute war ich beim Grobi Lagerverkauf und bin über einen NZ8 gestolpert. Auch wenn ich mit meinem LS12000 zufrieden war, konnte ich den da einfach nicht stehen lassen..
Jetzt muss ich das mal in Ruhe einrichten und dann steht hier schon bald ein LS12000 zum Verkauf…
Lieben Gruß
Michael
Darf ich nach dem Preis fragen?
So oder so Glückwunsch
-
Heimkinoraum vergleich den XW7000 mit dem neuen XW6100
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant wäre ein Vergleich XW7000 mit externen Prozessor, wie den Lumagen oder Envy (Core) zum XW6100
Dann hätte man den gleichen Preis.Lustigerweise wird von Heimkinoraum selbst in den Kommentaren folgendes gesagt :
Vielen Dank. Ja externe Geräte kann man natürlich hier anschließen und das Bild vielleicht auch ein wenig aufwerten. Wir haben hier auch schon viel getestet auch mit den Highendgeräten von MadVR. Steht nicht im Verhältnis. Hier und da wird das Bild besser aber ein anderer Projektor wird es definitiv nicht. Der Unterschied ist kleiner als man denkt…dazu kommt, dass man eben ein externes Gerät hat, die Einrichtung und Justage nicht unaufwändig ist und das Risiko eines technischen Defektes steigt auch … das ist im Prinzip ein PC. Mit Updates, möglicher Umstellung in der Bedienung etc etc.
Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Beste Grüße, Christian
-
Bei Lowbeats steht der nz700 kann 8k eshiften ?
-
Was ist mit DTM gemeint ?
-
https://www.takeoffmedia.de/ne…d-dla-nz800-angekuendigt/
Laut dem Herrn Mette, (meine Interpretation) werden nz7 und der NP5 normal weiterlaufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Video von Lars Mette, bezüglich neuer Beamer usw
-
-
https://www.grobi.tv/heimkino-…uhd-laser-heimkino-beamer
Kann bei Grobi bereits vorbestellt werden für 4999
-
Ich würde mir das Spektakel sehr gerne mal ansehen
-