Beiträge von Pady
-
-
Moin
-
-
Das sieht klasse aus 👍
-
Update: Ich habe Nachricht vom Hauptquartier (meine Frau, die grade Frei hat und zu Hause ist) bekommen …
„Der Adler ist gelandet!“
Na dann aber schleunigst nach Hause würde ich sagen xD
-
Nupsi Ist Dein Beamer eigentlich schon angekommen? Meiner ist heute auf die Reise gegangen und kommt Morgen.
Glückwunsch 🥳🥳🥳
-
Wow … Ich hab noch nie einen so inkompetenten (Fach-)Verkäufer wie den grade. Der hatte NULL Ahnung vom Gerät, außer dass das grade die Werkseinstellung ist. Dann haben die NUR Hochkontrastleinwände da … die Aussage war: Weiße Leinwände nimmt heute keiner mehr. Gottseidank hatte er ein Stück weißes Papier da. Das ersetzt zwar keine Leinwand, aber besser als nichts.
Zum Beamer kann ich leider nur sagen, das die Farben wirklich guuuuuut sind und der Schwarzwert ist wirklich etwas mau. Ich werde gleich mal meinen Beamer anmachen und vergleichen und entscheide dann, ob ich damit leben kann. Er hatte das Bild auch nur auf 2m Breite gehabt. Ich hab ja fast die doppelte Breite, also nur noch ein Viertel des Lichts.
Bei welchem Laden warst du ?
-
Finde ich interessant, würde ich sehr gerne mal hören, die "normale" Serie der Lautsprecher.
-
Lars Mette von Hollywood zu Hause bietet einen solchen Stoff an, wenn ich mich nicht irre.
-
Gute Besserung
-
Moin aus Bremerhaven 😁✌️
-
Bei deiner Anordnung für die Side Surrounds würden die Ascendo The 6 Wedges passen, die sind von vornherein schon angewinkelt. Es gibt sie auch als Standard Version. Sie sind aber nicht günstig, gibt es auch im Set , da ist der Preis besser.
Konntest du die schon mal hören ? Die finde ich sehe interessant.
-
Bekannter wechselte vom tw9400 auf den xw5000 und auch er ist, nach Kalibrierung von Raphael Vogt, sehr begeistert und sagt es sei ein großer Schritt nach vorn (oben) 😀
Daumen sind gedrückt,dass es endlich bei den Sony konstant bleibt ✅
Inwiefern ? Würde mich sehr interessieren, da ich selbst einen 9400 habe und vll nächstes Jahr ersetzt werden soll.
-
Moin und Willkommen:)
-
-
Das Gerät war jetzt bei Ried in Stuttgart und die haben festgestellt, dass das "Digitalteil" also HDMI Board das Problem ist. Eine einfache Reparatur würde 630€ inklusive allem kosten und ich bin am überlegen ob es dann nicht mehr Sinn macht, direkt das Upgrade durchzuführen dass 300-400 € mehr kostet. Was denkt ihr ?
-
Moinsen mein Lieber und Grüße aus Bremerhaven fände ich super wenn du eine XY Screen dir holst, weil die mich auch interessiert. Viel Spaß hier im Forum.
-
Werksreset durchgeführt und es hat nichts gebracht. Befürchte das HDMI Board hat einen weg 😪
-
Quellen können ausgewählt werden und Lautstärke auch, aber es kommt weder Ton noch ein Bild
-
schon gemacht, mehrfach und hat nichts geändert leider.