Moin aus Bremerhaven
Beiträge von Pady
-
-
Ich kann auch nichts negatives an der Richtigstellung von Holger finden...
-
-
Moin aus Bremerhaven
-
Bei mir ist folgendes rausbekommen.
16:9 120"(2656*1494) HK80C fixed frame projector screen with Sound Max 4K price at 620USD. Shipping cost via express included.
It will take 2 days for production and 10 days for delivery.
-
Super vielen Dank schon mal für die Tipps und Hinweise. Ja es soll eine Rahmenleinwand werden, vergessen zu erwähnen
-
Der Raum ist noch nicht Restlichtoptimiert, das könnte noch ein paar Monate dauern.
Beamer ist ein tw9400.
Sitzabstand ist 1:1 also um die 2,7m.
Der Beamer ist momentan 4,7m entfernt von der Leinwand.
-
Ich schiebe das ganze nochmal nach oben
-
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Leinwand. Da das Budget nicht sehr groß ist, war mir Elite Screens mit AT und 4k Tuch zumindest im Preis positiv aufgefallen. Hat jemand mit dem Leinwandtuch schon Erfahrung sammeln können? Es gibt auch eine graue Variante von dem Tuch, das mich prinzipiell auch interessieren würde. Für Meinungen und vor allem Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar
-
Moin aus Bremerhaven
-
Moin
-
Moin zurück
-
Das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus
-
Moin Nils, genauso sieht es bei mir auch aus xD über 2 Jahre schon am renovieren und dann erst dazu gekommen provisorisch ein "Heimkino" aufzustellen. Bin auch öfters in HH wegen der Familie, bin also schon sehr gespannt wie es weiter geht bei dir und drücke dir die Daumen
-
Für 1800 habe ich zum Beispiel diese Woche meinen tw9400 bei Kleinanzeigen geschossen. Da du bisher Epson gewohnt bist,solltest du vom 9300/9400 nicht enttäuscht werden denke ich und hast ein tolles Gerät. Aber das ist nur meine Meinung als neuling im Heimkino bereich.
-
Dann könntest du auch 2x 3-Sitzer nehmen 😅
Genau, habe dann noch einen Platz mehr und einen Moneyseat. Sehr guter Vorschlag, muss ich mich mal mit der Umsetzung beschäftigen. Auf der anderen Seite,wenn jemand von hinten auf Klo muss, muss die vordere Reihe komplett zur Seite geschoben werden ...
-
Das sind mal sehr interessante Vorschläge, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das mit dem verschieben der vorderen Couch gefällt mir.
-
Ich würde eher den Dreier-Sitz nach vorne und den Zweier nach hinten, damit du einen Masterplatz hast.
Ansonsten sollte das grob passen. Details sieht man ja noch nicht.
Die Idee verstehe ich, aber dann wird es schwierig an die hinteren Plätze zu kommen, gehen wir davon aus dass 3 Sitze insgesamt 3m breit sind und auch noch die LS auf der selben höhe sind, dann bleiben nur noch 15cm pro Seite um vorbei zu kommen und sowohl ich als auch meine Kumpels sind nciht gerade dünn xD
-
Hallo Patrick, herzlich willkommen hier. Du scheinst deine Wurzeln ja im Carhifi zu haben, wenn ich mir deinen Avatar anschaue (DLS, Eton, Focal, µP, AA usw.)?!
Ja genau
-
Technik samt Beamer soll alles in den Raum direkt dahinter kommen