olli zu jung für den Film…
Beiträge von DasNoodle
-
-
A Serbian Film.. Dieser Film ist nicht nur durch die pure Gewalt und Absurdität mir für immer im Gedächtnis geblieben, sondern der puren Boshaftigkeit, die in der Uncut Version versteckt ist.. Das ist ein Film, der durchaus eine gewisse Note an Trash (zB durch die Synchronisierung) beinhaltet, trotzdem schockierte er mich zu tiefst.
Man sollte ihn aber nur sehen, wenn man sich GANZ sicher ist, dass man das will.
-
Stoermerchen die ist leider 500km entfernt und die Breit würde auch nicht bei Querstellung passen Trotzdem Danke für den Tipp
-
th_viper also im Hififorum steht, dass die sich die letzten Monate/Jahre verbessert hat
-
Soll 16:9 sein, dass meinte ich mit „Die aktuelle Leinwand ist nicht im richtigen Format“ :/
-
Hi Moe!
Die aktuelle Leinwand ist nicht im richtigen Format, hat Striche im Bild und ist optisch nicht so toll😅
Was würdest du denn so in der Preisklasse empfehlen?
-
Hi!
Ich stecke jetzt ein bisschen Geld in mein kleines Heimkino und wollte euch am Bau Teil haben lassen
Wie manche hier schon mitbekommen haben, bin ich sehr jung (14) und hab damit noch nicht viel Erfahrung oder viel Geld, also wird das ganze vielleicht ein bisschen chaotisch und nicht sehr professionell und unter dem Standard hier ;)
Die Bilder vom Raum aktuell, für den vorher/nachher Vergleich sind unten (das Gaming Setup soll aber da bleiben😂)
Meine aktuelle Ausstattung:
LG PF1000U (wird weiter verwendet)
Selbstgebaute 90 Zoll Leinwand (wird durch eine Esmart 84 Zoll Leinwand ersetzt)
Onkyo TX SR 508 AVR
5.1 System Wharfdale DX 2 (Ist gerade erst bestellt, kommt diese Woche an)
Die Pläne sehen wie folgt aus:
•Die Wände im Bereich des Kinos mit schwarzem und teils rotem Stoff behängen
•RGB Stripes von hinten an die Leinwand kleben
•Poster einrahmen
•Sofa für den optimalen Klang nach vorne ziehen
•Cooler Kinoteppich
•Beamer an die Decke
•Vielleicht später auf 7.1 umrüsten
Also, falls ihr noch Tipps und so habt, würde ich mich freuen ;)
LG
Jesper
-
Hi und Willkommen im Club der neuen
Freue mich darauf, den Fortschritt deines Kinos zu sehen
LG
Jesper
-
Sowas wie die Canton 410 würde halt noch etwas mehr Pegel und Bass bieten. Neu etwas über dem (neuen) budget, gebraucht wäre aber drin, wenn du den Teufel-Sub weiterverwendest.
Der ist leider kaputt D: benutze einen grotten schlechten Yamaha
-
th_viper mehr sage ich nicht ;) Mega Danke für den Tipp!!
-
George Lucas Ich hab mir auch schon überlegt, mein Budget auf c.a 500€ aufzustocken 😅 die LS von Bolle wären, wenn mein Raum nicht so doof wäre, auch sofort gekauft worden..
-
Danke für die ganzen Antworten, ich muss mal ein paar Tage alles überdenken
LG
Jesper
-
Ein Kollege sagte, ich sollte mir das Teufel Varion holen und dieser TechBen redet davon ja auch in höchsten Tönen. Ist das was oder der übliche Teufel Ramsch?
-
Ich habe nicht mal einen Lötkolben 🥲
-
Ich stelle die Concept E mal rein, der Sub ist aber kaputt, habe stattdessen einen, nicht so guten, Yamaha. Der wird dann mit verkauft.. Was sagt ihr zu den KEF?
-
Haha ja die brauch ich😂😂
-
Ich glaube, ich lasse das mit dem Selbstbau😅 Mein Vater hat davon keine Ahnung, ich auch nicht, ich denke, dass ich das verhauen würde..
-
Oder den Lautsprecherfuß mit als Türstopper benutzen, wenn es reicht, dass die rechte Tür halb aufgeht...
Die Teufeldinger sind halt wirklich kleine "Brüllwürfel". Die 20x20cm finde ich schon sehr kompakt eigentlich.
Die muss leider ganz aufgehen :‘(
-
Die Rollen sind nicht ideal, ich fand den Schwenkarm schon echt perfekt
-
Also die Lösung mit der Wandgalterung und dem Canton sind beide toll! Kann man denn einfach Löcher in den LS bohren, für die Halterung oder wie geht das?