Aber ein großes Danke, für den guten Preis
Beiträge von DasNoodle
-
-
Hui, das sind aber Maße😅 ich müsste die wahrscheinlich verkleinern, könntest du mir dabei helfen?
-
Das denke ich auch, ist genauso wie mit Feuerwerk und Computern, wenn mein einmal drin ist, ist das Hobby auch in der Geldbörse 🥲😂
-
Bolle Das hört sich ja super an, ich komme aus Segeberg und bin zufällig am Sonntag in Kiel😂 wie viel möchtest du haben und kannst du mir mal Maße und Bilder schicken?
-
Also sind die Monitor Audio nix?
-
Da du selber PC's zusammen baust, hast du ein gewisses technisches Verständnis. Hast du Dir schon mal überlegt, DEINE Lautsprecher passend selber zu bauen?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, gibt es da Videokurse etc? Danke schonmal, für den Tipp :-D
-
Hi und willkommen in meinem ersten (richtigen) Post,
Ich suche für mein kleines Kino ein paar Surround Lautsprecher (gerne gebraucht) bis 350€, ein Sub ist schon vorhanden. Mir wurden die Monitor Audio Mass 2G empfohlen (brauche dünne Lautsprecher, da sie sonst von der Tür zerdrückt werden xD). Im Moment verwende ich ein Teufel Concept E Magnum.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen
LG
Jesper
-
Danke für die ganzen netten Worte, ich habe ehrlich gesagt erwartet, wie im HiFi Forum geroasted zu werden, aber hier ist wohl eine sehr viel freundlichere Community am Werk
LG
-
Was ich aber nicht verstehe, woher Du Rambo kennst?
Ist, nach James Bond, mein Lieblings Zaubererfilm Nein aber im Ernst, ich sagte ja, ich steh auf altes Zeug xD
-
kottan Oha, danke😂 Ich wollte mir außerdem mal für die nächste Zeit ein neues Soundsystem holen und mir wurden die Monitor Audio Mass 2G empfohlen (ich brauche flache Boxen, da die Tür sie sonst zerdrücken würde🥲), ich würde die für c.a 60€ das Stück gebraucht bekomme , einen Sub hab ich schon. Wäre das eurer Meinung nach eine gute Wahl?
-
Stoermerchen das kann man natürlich nicht mit euren Kinos vergleichen xD
-
Stoermerchen Die Technik besteht aus folgendem:
also meine Technik besteht aus einem 1080P Ultrakurzdistanz Beamer von LG (LG PF1000U), einem Onkyo TX SR 508, einem Teufel Concept E Magnum und einer selbstgebauten 90 Zoll Leinwand, das ganze steht in meinem „Media Room“ neben meinem Gaming Setup
Bilder sind unten
-
Solltest Du zu der Zeit nicht in der Schule sein?
Zum Glück nicht, wir haben einen Beweglichen Ferientag ;)
-
Moin Moin!
Ich, 14, bin der Besitzer des vermutlich schlechtesten Heimkinos im Forum😅 um dies zu ändern, habe ich mich hier angemeldet Ich sage schonmal vorab, bei Technik kenne ich mich nur mit Computern aus, denn durch den Bau und Verkauf von diesen, konnte ich mein kleines Kino finanzieren 😅 Anders als viele in meinem Alter, stehe ich auf 90er und 2000er Zeug wie Animusic und Star Trek 😂
Ich freue mich darauf, neue Kontakte hier zu knüpfen
LG
Jesper