-
Neue, interessante und i.m.A. preislich sehr attraktive JBL LS und SW auch für den Heimkinoeinsatz.
Subwoofer 4281F
Subwoofer 3181F
LS 4253
LS 3153
Hallo zusammen, bin heute ebenfalls über diese oder ähnliche von JBL gestolpert auf Kleinanzeigen. Gibt es bereits Erfahrungsberichte über die LS? Kann mir jemand ggf. einen Link schicken? Preislich wirklich sehr attraktiv! PS: mein Raum ist 4,5 x 4,6 x 2,5m
-
Okay Prima, dann kann ich ja unbesorgt sein.
-
Hallo,
ich habe einen Sony VPL VW 500 ES mit ca. 1700h und der ersten Lampe. Er ist schon einige Jahre alt, hatte ihn damals von EBAY gekauft…spricht gebraucht. Seit den 1,5-2 Jahren die ich ihn nun habe, verdreifachte ich die Stundenanzahl auf die oben genanten 1700h. Inwiefern ist ein Lampentausch aufgrund von alter sinnvoll? Hell ist er meiner Meinung nach, ich habe aber auch kein Vergleich haha.
Ggf auch Farbfilter Tuning (Diese „rosa Linsen“) oder ist das unnötig?
Gruß Max
-
Sieht edel aus. Wie genau funktioniert die Fernbedienung also über welche Schnittstelle?
Mfg
Jau das wäre mal Interessant zu wissen, hab ich mich auch gefragt.
-
Herzlich willkommen im Forum.
Bin gerade ziemlich irritiert, dass in einem KinoForum dieser Nick noch nicht belegt war
Das wunderte mich auch… 😂
-
Hallo Freunde,
mein Name ist Maximilian Thomas, alias Darth Vader. Ich bin seit gestern dabei und ein sehr begeisterter Kino-Fan.
Seit etwa meinem 15 Lebensjahr habe ich das Hobby Heimkino. Richtig angefangen hat es aber erst 2017 mit der eigenen Wohnung. Seit dem ist es ein wachsender Prozess, welcher noch lange nicht vollendet ist. Derzeit Plane ich das fertige Kino mittels einer CAD-Software und nutze das was ich schon habe so oft es geht. Genaueres findet ihr in meinem Profil.
Über eine Kontaktaufnahme mit gleich gesinnten, Nähe Marburg, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Darth Vader
BC0FB203-5DD6-48C5-A8D9-495678FAA1DC.png