Beiträge von donkeyteam

Danke.

Bei mir auch über Apple TV.

Habe das Gefühl, dass die Körnung bei mir viel intensiver aussieht. Wie breit ist denn dein Bild? Bei mir ist es 3 Meter breit.

Bei mir sind es 2,4m.

Darfst dir auch gerne persönlich ein Bild davon machen wenn du magst.

Gruß

Christian

Bei mir ruckelt ebenfalls nichts oder muss nachladen.

Zugespielt wird ebenfalls über einen Nas bei mir.

Das nachladen der Previews habe ich ebenfalls, danke für den Tip mit dem Tinymediamanager.

Gruß

Christian

Ich kann jetzt nur von uns berichten, wir sind ein 5 Personenhaushalt und alle 2 Wochen zu 6., die Geräte sind mit wenigen Ausnahmen bei uns täglich im Einsatz, die Spülmaschine ist von Siemens und die anderen beiden von Bosch, alle aus dem höherpreisigen Segment, alle sind um die 5 Jahre alt - auch ich empfinde es so dass die Haushaltsgeräte früher eine längere Haltbarkeit aufwiesen als heute.

Für die 3 Geräte zahlen wir monatlich 24€ - zumindest bei uns hat sich die Versicherung bis dato bezahlt gemacht.

Gruß

Christian

Kriegt man madVR denn mittlerweile laienbedienbar eingerichtet und auf Monate wartungsfrei eingestellt? Das wäre für den Einsatzzweck nämlich das, was mich grundsätzlich etwas davon abschreckt.

Ich habe vor Jahren beim Arne alias Steinbeisser einen MadVR PC mit Kodi 17.9 und dem DSPlayer eingerichtet, der verrichtet bis heute tadellos seinen Dienst. Hier und da gab es im laufe der letzten Jahren ein paar Änderungen/Updates diese sind im Jahr aber an einer Hand abzuzählen.

Vorrausgesetzt ist dem natürlich dass man dem Spieltrieb der in diesem Bereich massig vorhanden ist nicht jedes mal unterliegt. :zwinker2:

Gruß

Christian

Wir haben bei uns über die Wertgarantie die Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine versichert.

Alle 3 hatten bei uns schon einen Schaden.

Bei der Spülmaschine fiel die Klappe immer herunter weil die Verankerung defekt war, bei der Waschmaschine mußte der Motor getauscht werden und bei dem Trockner war der Keilriemen gerissen.

Insgesamt kam 4x ein Techniker von Bosch zu uns und hat die Geräte wieder Instand gesetzt, abgewickelt wurde komplett über die Wertgarantie ohne zusätzliche Kosten für uns.

Gruß

Christain

Bei mir sind es:

Lawrence von Arabien

Gladiator

Der Pate 1 - 3

Herr der Ringe Extended 1 - 3

Planet der Affen (die alten Teile)

Blade Runner 2049

Star Wars 4 - 6

Mad Max Fury Road

Batman (die Nolan Teile)

Braveheart

Gruß

Christian

Wie kommst du auf so eine Aussage?

Bisher habe ich die Leute inkl. mir die diesen Beamer ihr eigen nennen schon recht selbstkritisch empfunden. Siehe die Beamervorstellung von Nupsi oder auch mir. Für den Preis der aufgerufen wird, bietet er zumindest für meine Zwecke fast alles was ich mir erwünsche. Eine eierlegende Wollmichsau ist er hingegen nicht, er hat schon gewisse Mankos welche in der Preisklasse aber nicht unüblich sind.

Gruß

Christian

Ich hab gestern „aus Versehen“ ein Foto gemacht, was recht perfekt den Eindruck des Schwarzwerts vermittelt.

IMG_1357.jpg

Hast du eine Maskierung im Einsatz?

Wenn ich meine nicht benutze, sieht man schon mehr grau als schwarz.

Welche Einstellungen benutzt du im Beamer?

Ich antworte nur kurz, bin gerade unterwegs.

Bin dabei :respect: