Hallo Zusammen,
nach meiner Anmeldung in diesem genialen Forum hatte ich mich nicht mehr gemeldet, was nicht bedeutet, dass ich bis dato nichts gemacht hätte
Nachdem ich die Planung mit dem 3D Tool gemacht hatte, konnte ich es auch kaum abwarten anzufangen und dennoch plagte mich immer wieder mein schlechtes Gewissen Euch nicht Live darüber zu berichten.
Dies will ich nun natürlich nachholen.
Zu Beginn erstmal ein paar Daten zu dem Raum und meine Absichten.
Ich habe das Glück, dass sich in meinem Keller eine ehemalige Einliegerwohnung befindet. Leider konnte ich nur 2 Räume für mich abgrasen, da sich meine Frau die restlichen 3 Räume unter den Nagel gerissen hatte
Aber gut, irgendwo muss sie ja auch Wäsche waschen, unseren Futtervorrat verstauen und Ihr Wellness in der Sauna betreiben
Von den mir zur Verfügung stehenden Räumen ist einmal ein Handwerksraum und der "Zockerraum" abgefallen.
Der Zockerraum wurde zum Einzug in das Haus mehr oder weniger fix und lieblos eingerichtet, so dass ich nebenher zocken und bissl Filme schauen kann.
Da die Kinder nun alleine laufen können und ich mehr Zeit habe, wurde es nun auch Zeit diesen Raum richtig herzurichten.
Der Raum soll einem Homecinema entsprechen und nicht so ganz mein Budget sprengen.
An den folgenden Zeichnungen orientiere ich mich aktuell an meinem Bau.