Moin, wahrscheinlich blöde Frage von mir…wenn du etwas mit Holger planst, warum fragst du nicht ihn sondern hier?
Beiträge von MiFi
-
-
Hey, ich habe die LS auf Verdacht gekauft. Es waren Rückläufer aufgrund eines optischen Mangels, dadurch nochmal günstiger. Kannst gerne vorbeikommen und probehören… 🙏
VG
-
Moin moin,
ich habe die Theatrus verbaut…in der Front die T80, sowie die T80 Slim an der Seite und T65 Slim als Back-SR.
Hatte vorher die Jamo D600. Für mich hat sich der Umstieg und die Investition gelohnt…
Die Klangeindrücke zu beschreiben kann ich nicht, daher lasse ich das besser mal. 😅
VG -
Moin moin…wenn du alles selber einstellen möchtest, wäre die AVX17 ja eigentlich genau richtig. Bei mir läuft die seit über 2 Jahren ohne Probleme…allerdings funktioniert wohl nur HDMI 2.0, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
-
Gibt ein Update (AVX17_4.03.0854)
Keine Ahnung, was gemacht wurde…vielleicht weiß jemand Anderes mehr darüber. 😎
-
Würde ich nicht empfehlen. Zu viele Macken für den Preis.
Bei mir läuft die ohne Probleme (bis jetzt)
-
Hast du mal eine Iota AVX17 in Betracht gezogen? Ist nicht teuer und macht was sie soll… 😇
-
Versucht haben sie es, ich hatte sogar die schriftliche Kündigung bekommen.
Krass 😬
-
Das stimmt, geht eigentlich nicht. 😬
-
Da hat der Vertreter leider recht gehabt…
Beide Seiten können nach einem Schadenfall den Vertrag kündigen. Wenn die Schäden immer den selben Ursprung haben, kann die Versicherung zu solchen Mitteln greifen, passiert aber nicht häufig.
-
Ich arbeite bei der Signal-Iduna, bei uns ist es so… 😎
-
Moin moin,
in der Hausratversicherung rechnet man 650€ pro Quadratmeter, damit die Klausel „Unterversicherungsverzicht“ vereinbart wird. Dann sind üblicherweise die Gefahren gegen Feuer, Leitungswasser, Sturm/ Hagel versichert, gegen Zuschlag kann man noch weitere Elementargefahren einschließen.
Beispiel 100qm = 65.000€ Versicherungssumme. Wenn man jetzt sagt, das Kino hat 30.000€ gekostet und die Versicherungssumme wird auf 95.000€ erhöht, kann es trotzdem sein, dass die Summe nicht ausreichend ist…man muss alle Gegenstände zusammen addieren, jede Lampe - jeder Schlüpper zum Neuwert…
Es gibt aber auch Tarife, die keine Versicherungssumme haben und der Hausrat in unbegrenzter Höhe versichert ist. Wichtig ist, dass die Wohnfläche korrekt angegeben ist.
Dann bieten einige Versicherer für elektrische Geräte eine All-Risk Deckung an…falls z.B. der Beamer von der Decke fällt… 😎
Grüße
-
Keine Ahnung…vielleicht weiß jemand anders mehr 😅
-
Gibt ein neues Update
-
Denke ich auch, deshalb habe ich meine Vermutung zurückgezogen 😂
-
Nehme ich zurück 😅
-
Die Unfassbaren?
-