Moin, wahrscheinlich blöde Frage von mir…wenn du etwas mit Holger planst, warum fragst du nicht ihn sondern hier?
Beiträge von MiFi
-
-
Hey, ich habe die LS auf Verdacht gekauft. Es waren Rückläufer aufgrund eines optischen Mangels, dadurch nochmal günstiger. Kannst gerne vorbeikommen und probehören… 🙏
VG
-
Moin moin,
ich habe die Theatrus verbaut…in der Front die T80, sowie die T80 Slim an der Seite und T65 Slim als Back-SR.
Hatte vorher die Jamo D600. Für mich hat sich der Umstieg und die Investition gelohnt…
Die Klangeindrücke zu beschreiben kann ich nicht, daher lasse ich das besser mal. 😅
VG -
Moin moin…wenn du alles selber einstellen möchtest, wäre die AVX17 ja eigentlich genau richtig. Bei mir läuft die seit über 2 Jahren ohne Probleme…allerdings funktioniert wohl nur HDMI 2.0, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Gibt ein Update (AVX17_4.03.0854)
Keine Ahnung, was gemacht wurde…vielleicht weiß jemand Anderes mehr darüber. 😎
-
Würde ich nicht empfehlen. Zu viele Macken für den Preis.
Bei mir läuft die ohne Probleme (bis jetzt)
-
Hast du mal eine Iota AVX17 in Betracht gezogen? Ist nicht teuer und macht was sie soll… 😇
-
Keine Ahnung…vielleicht weiß jemand anders mehr 😅
-
Gibt ein neues Update
-
Gute Idee 👍
-
Bei Gelegenheit mal überprüfen, danke 👍
-
Ich habe ne Waschmaschinenunterlage zerschnitten und darunter gelegt. Anscheinend sitzen die bei mir seitlich zu sehr auf Spannung, kann das sein? 🤷🏻♂️
-
Verschraubt ihr die Gehäuse noch mit dem Ständerwerk?
Ich habe das Problem, dass sich der Sub im Ständerwerk ein kleines bisschen bewegt und so ein nerviges qietschen verursacht, wennˋs ordentlich zur Sache geht…ich überlege, Stoff dazwischen zu kleben, wird aber wohl nicht korrekt sein 😅
-
-
Oha, eine Legende in unserer Stadt…lange ist´s her…😇
-
Spirou: ich wollte eigentlich nur noch die Stufen und die Rückseite verkleiden…eventuell noch ne Hushbox für den Beamer… 🤣
@kinodehemm: wo kommst du her? Ich kann dir gerne noch was schicken 😎
-
Danke für die freundliche Aufnahme! 😊
Viel zu sehen gibt´s leider nicht, fast alles schwarz…aber noch nicht ganz fertig 😅
-
Hallo aus Niedersachsen 😊
Mein Name ist Sven und bin eigentlich nur stiller Mitleser…
Beim Bau meines kleinen Heimkinos hat mir das sehr geholfen, vielen Dank dafür.
Ich habe mich angemeldet, weil man ja irgendwie nie fertig ist und immer wieder neue Ideen entstehen und Fragen auftreten.
Viele Grüße
-
Ich habe die Iota jetzt ca. 6 Monate und während dieser Zeit ungefähr 6x neu eingemessen, ohne das die Entfernungen jemals berücksichtigt wurden. Bei den Messungen waren es immer zwei sehr laute Testtöne pro LS. Nach dem Update kam nach den lauten Testtönen noch ein dritter lauter „Piepston“ dazu und die Entfernungen der LS wurden angezeigt.
Daher weiß ich nicht, ob´ s am Update gelegen hat, oder an irgendwelchen Fehlern meinerseits (die Bedienungsanleitung ist ja auch nicht hilfreich…).
Fehlermeldungen (Error) hatte ich vorher nicht. Bei zu niedriger Lautstärke wurden nur die Lautsprecher nicht erkannt.
-
Guten Morgen an Alle,
das Update hat ohne Probleme funktioniert.
Anschließend habe ich nochmal eine neue Einmessung durchgeführt, anscheinend hat diese zum ersten Mal richtig geklappt. Vorher wurden bei mir die Entfernungen nicht berücksichtigt. Muss jetzt nicht am Update gelegen haben, vielleicht habe ich vorher etwas falsch gemacht. Jetzt läuft auf jeden Fall alles.
Viele Grüße