Wieso?
Sind für mich genau so Kult wie Bud & Terence.
Einfach weil ich es nicht wusste.
Ich habe sie als Kind mit meinem Vater geschaut
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso?
Sind für mich genau so Kult wie Bud & Terence.
Einfach weil ich es nicht wusste.
Ich habe sie als Kind mit meinem Vater geschaut
Angefangen hatte ich mit einem Don Camillo und Peppone
Wie schön, ich hätte nie gedacht, dass man solche Filmen sich in Deutschland angekommen waren
die Anna Torv
Sie hat auch in Mind Hunter gespielt. Das war die dich sehr überzeugend.
Gratulation und viel Spaß beim Schauen
Guten Morgen und willkommen, dann schau mal den Stuttgarter Stammtisch
Viele Grüße
Carlo
Sorry, habe ich übersehen.
Hier in Forum gibt es aktuell jemand, der Stimmen Epson 12000 für 2800€ verkaufen möchte.
Falls noch vorhanden, der könnte deine Anforderungen gut erfüllen mMn.
für mich vielleicht die beste TV Staffel ever, müsste bei Sopranos und The Wire nochmal gucken)
Da ich The Wire geliebt habe und The Sopranos in der Warteschlange habe, ist deine Bewertung eine zusätzliche Bestätigung, dass ich auch The Bear zur meiner Watchlist hinzufügen muss.
Das kann ich nicht mit einem großen TV verstellen.
Wäre es eine Möglichkeit, eine bewegliche VESA Halterung zu verwenden?
Bin nicht sicher, ob es machbar wäre, aber trotzdem einer Überlegung wert.
joeio sehr gut gelungen.
Wir bilden nun noch die Sternbilder unsere Familie im Himmel ab und stecken alles durch…..
Jetzt erst einmal Pizza und Pause! Die Frau möchte das heute noch fertig sehen, also geht’s wohl bis Mitternacht. 😂
Ja, das Ergebnis ist schön, aber man ist sehr froh, wenn man die Arbeit hinter sich hat.
Bollwing dein Schlafzimmer sieht so wie ein Luxushotel Zimmer aus. Der Boden gefällt mir auch sehr. Prima gemacht.
Hallo Christian, ich kann noch eine Bestätigung hinzufügen, da mein Raum nur ein bisschen größer als deinen ist.
Ein kleiner Vorteil bei mir, war, dass ich den Beamer etwas weiter weg platzieren konnte.
Das hat am Ende auch Pillepalle schon geschrieben, auch wenn mit anderen Wörter: Ein Fernseher ist vielleicht die bessere Alternative, das du eventuelle Probleme mit der Mindestabstand haben könntest.
Es freut mich sehr, dass Du unsere Community nun auch als Mitglied unterstützen wirst.
Viel Spaß bei uns Heimkinoverrückten!
Audiophile Grüße aus München
Andi
So, es hat ein bisschen gedauert, aber endlich habe ich es geschafft die Zeit zu finden: Vielen Dank Andi für die sehr nette Vorstellung
Nachdem ich von dem Community so viel lernen konnte, wollte ich auch etwas zurückgeben
Schade dass wir uns beim Sommerfest nicht kennenlernen konnte, war ich leider krank. Vielleicht ergibt sich ein anders mal die Möglichkeit dazu. Wenn ich mit dem Bau meines Kinos fertig bin z.B. München ist ja nicht soweit.
ZitatDie gegenseitigen Treffen und der persönliche Erfahrungsaustausch stehen im Mittelpunkt.
Das kann ich nur zustimmen.
Ein herzlichen Dank auch an alle andere Mitglieder
Michelle (italienische Aussprache)
Dann wäre aber Michele mit nur einer L.
Aber ja, inzwischen hat es sich schon geklärt, deswegen ein Heft m herzlich willkommen von mir auch.
Ich wurde heute vom guten Orlac eingeladen, sein Kino anzuschauen. Danke dafür!
Vielen Dank dir Chris und dein Kumpel. So viel Lob hätte ich wirklich nicht erwartet
Die Liste der Sachen, die ich noch lernen oder verbessern muss ist nicht kürzer geworden, aber so wird es mir auf keinen Fall langweilig.
Diese Woche ist die Goldene Woche in China. Deswegen arbeiten sie nicht.
Jede Balke ist eine Note. Das siehst besser, wenn du auf das Bild klickst. Dann sollte der Rest klar sein.
im Dolby Cinema Esslingen!
Esslingen!
Warst du schon bei dem Stuttgarter Stammtisch?
Wieso eine PN? Ich wäre auch sehr dankbar für mehr Info über das Thema.
Als Zückerchen wurde das Bild nun so eingestellt, dass nun der Cinemascope Inhalt an den unteren Bildrand geshiftet wird.
Hallo Stephan, wie würde es gemacht?