Bin mal gespannt. Werde meinen NP5 am Mittwoch holen.
Beiträge von Wassilis
-
-
Einer wie ich hat dann eine Grundlage und so kann ich dann zum Beispiel mit Burosch Testbildern nachbessern. Eventuell muss ich mir mal selber das notwendige Equipment zulegen. Vielleicht findet sich ja auch einer im Forum, der im meiner Nähe wohnt.
Freue mich jetzt erst mal auf darauf, dass ich kommende Woche meinen NP 5 bekomme.
Gerade nochmal in das Service Menü von meinem Epson geschaut. Der liegt tatsächlich bei 13300 Stunden.🙃
-
Mit meinem Epson habe ich da bisher nie Probleme gehabt
-
Für die Zukunft eine Option. Müsste mir da aber noch PC mäßig wieder was zulegen. Bin schon länger nur noch mit dem I Pad unterwegs. PC komplett abgeschafft.
-
Bekomme den ja von Herrn Ornot auch kalibriert. Ich hätte halt gerne jemanden der das vor Ort bei mir zu Hause macht. Aber erst mal warten wie es aussieht wenn er hier ist. Würde mich sehr über den Austausch hier freuen.
-
Sehr gerne können wir uns da austauschen.
-
Kennt jemand Leute die vor Ort kalibrieren? Bin aus Rheinland Palz.
-
-
So. NP5 ist bestellt inc. WS Alu Design Deckenhalterung.
-
8k gibt's doch schon. Ich würde auf 16k warten
Klar gibt es die. Aber noch nicht in einer angemessenen Preisklasse.
-
Probiere einfach mal aus was geht. Werde den NP5 bei Herrn Ornot wohl kaufen und hoffe das ich bezüglich der von mir getroffenen Wahl, mit dem NP5 die richtige Entscheidung getroffen habe. Würde mich ärgern wenn 2023/2024 plötzlich 8K Geräte in der gleichen Preisklasse kommen.🙃
-
Im Service Fall geht das Gerät jetzt doch eh an JVC. Einzig die Kalibierung sehe ich da als Vorteil. Die wird wohl laut den Aussagen Grobi besser machen. Vom Angebot ist Heimkino Aktuell aktuell für mich vorne. Null % Finanzierung ist natürlich nice. Habe mir das Geld aber zusammengespart. Sehe da jetzt keinen Vorteil wenn ich es trotzdem finanziere. Einzig das Geld jetzt auszugeben, fällt mir schwer😊. Wäre jetzt mein dritter Beamer. Bisher 2x Epson.
Das hier ist jetzt vom Preis her eine heftige Steigerung für mich. Hoffe einfach das ich mit dem NP5 keinen Fehler mache. Würde mich ärgern wenn ich keinen großen Unterschied zum NP5 feststelle.
-
Der NP5 soll ja schon out of the Box ziemlich gut sein laut Lars Mette.
-
Was glaubt ihr denn mit wieviel Geld als Startpreis ich meinen Epson 9400 bei E-Bay Kleinanzeigen ins Rennen schicken sollte. Wird im Februar 3 Jahre alt und hat wie schon erwähnt seine 10000 Stunden runter. Zum Service war er 1x zum reinigen.
-
Sehr schön. Tolles Gerät der NZ9 Glückwunsch. Hoffe ich werde mit meinem NP5 glücklich. Von den Lampen natürlich kostenintensiv.
-
Hast du eine Lampen- oder Laserbeamer?
-
-
Ich habe keine großartige Software daheim. Vorkalbrierung finde ich für mich hilfreich. Bessere mit Burosch und den Sony Testbildern nach.
-
Glaube dann ist er mein Favorit bei dem aktuellen Angebot. Hoffe die Kalibrierung ist dann nicht so schwach wie berichtet.
-
Keine Ahnung wie ich das schaffe. Trotz Vollzeitjob und Frau und anderer Hobbys.