Beiträge von WeMo#

Wie kann ich Filme in R_Video bearbeiten? Ich habe Filme die zwar erkannt werden, aber ohne Cover und sonst welche Daten sind. Man soll doch selbst Cover angeben können.

Gehe ich auf bearbeiten kommt nur eine Seite Übersicht Hintergrund und Cover mit dem Text, das keine Cover gefunden wurden. Wo werden die den gespeichert und wie müssen die sein? Jpg ? Auflösung?

Werner

Hallo,

Habe den Rvolution one 8k. Auf der internen Platte sind meine ganzen Filme. Wie oder wo kann ich sehen, das meine Sammlung auch von der Platte spielt und nichts auf der Cloud. Ich möchte die Cloud komplett abschalten und nur offline arbeiten

Gruß

Werner

Nein,

Habe Kontakt mit Sintron /Vincent aufgenommen. Der Fehler ist wohl bekannt und betrifft einige Geräte, welche die automatische Abschaltung ( EU Verordnung ) haben. Diese verträgt sich mit der Triggerschaltung nicht.

Ich bekomme die Platine ausgetauscht.

Zieh mal das Triggerkabel an der Endstufe raus und miss mit einem Multimeter was passiert, wenn du die Vorstufe Ein und Aus schaltest. Was kommt da an?

Habe ich alles gemacht. Wenn ich die Vorstufe ausschalte ist null Volt am Ende des Kabels bzw. am Eingang der Endstufe. Eingeschaltet 12V

Kann mir jemand weiterhelfen?

Der Triggereingang an der Endstufe Vincent SP-332 verhält sich komisch.

Habe ich den Triggereingang mit dem Triggerausgang an meinen AV Verstärker verbunden, schaltet sich die Endstufe auch ordnungsgemäß ein.

Schalte ich den AV aus, bleibt die Endstufe an und läßt sich auch nicht über den Powerknopf ausschalten.

Ziehe ich den Trigger aus der Endstufe raus, schaltet sich diese sofort ab.

Ziehe ich aber den Triggerkabel nicht an der Endstufe, sondern am AV, bleibt die Endstufe zwar an, läßt sich aber am Powerknopf ausschalten.

Ausschalten über Trigger geht in keinem Fall.

Kennt jemand das Problem?

Hatte ich doch geschrieben. Das Bild ist genau richtig eingestellt. Alle Filme und auch die Menüs sind genau richtig angezeigt. Nur Filme in diesem Format werden falsch angezeigt. Der schwarze Streifen unten ist ja normal. Aber der obere sollte auch innerhalb des Bildes sein. Als wenn die Höhenanpassung nicht stimmt.

Frage an LS 11000 Besitzer.

Habe seit einiger Zeit festgestellt, das einige Filme versetzt nach oben angezeigt werden.

Die Menues, ob Oppo oder Apple TV oder auch das Menü vom Denon, alle normal.

Trailer von Avatar und Batman um einige cm versetzt nach oben. Unten schwarzen Streifen oben der gleiche Anteil des Bildes im Vorlauf. Gestern über Apple TV Ghosted gesehen. Auch nach oben versetzt. Andere Filme normal. Die gleichen Filme haben am TV oben und unten einen schmalen schwarzen Streifen.

Gibt es im Epson eine Einstellung? Die Breite des Bildes verändert sich nicht.

Habe alle Indiana Jones Filme gesehen und sie haben mir alle sehr gut gefallen. Wäre der Letzte Teil der erste gewesen, hätte ich die nächsten nicht mehr angesehen. Kam mir vor wie aus einem Durcheinander der ersten Teile ( Nazis ) und die Kopie der Verfolgungsfahrt aus MI 7. Beides kleine unkaputtbare Autos im Rückwärtsgang. Schade war für mich echt enttäuscht.

Scheint sich bei IOTVX einiges geändert zu haben. Mit den angegeben Einstellwerten funktionieren die P3 Stereoendstufen super. Eine gedimmt, die andere aus. Laut Hifipilot läßt sich bei den älteren Endstufen die Beleuchtung nicht abschalten, bei den neueren ja. Funktioniert auch.

Jetzt habe ich mir die VAXP1 geholt und am Dimmausgang der P03 angeschlossen. Keine Funktion.

Dann habe ich am PWM mal mit den Einstellungen gespielt. Sie da, die arbeiten genau umgekehrt. Wird die P3 dunkel, wird die XP1 heller und umgekehrt. Bei der XP1 läßt sich die Beleuchtung auch komplett abschalten. Ab 80%

Leider müßte ich jetzt mit zwei PWM arbeiten.

Schade.

Ich habe in meinem Wohnzimmerkino am Sofa zwei Körperschallwandler. Wie entkoppelt ihr die Sitze/Sofa, so das die Vibrationen nicht auf den Boden übertragen werden? Ich habe schon 2cm Antivibrationsmatten unter den Füßen des Sofas und es steht auf einem Teppich. Leider übertragen sich die Vibrationen noch auf den Boden. Genau das wollte ich verhindern, da ich hier den Bass nicht so stark betreiben kann ( Nachbarwohnungen)

Wer kann helfen ?

Gruß Werner