-
Die hinteren und Seitlichen Piegas haben die Bezeichnung Premium 5.
Ja der Unterschied zu Stereo war ziemlich gross. Aber die Einstellungen waren falsch.
Der Unterschied ist jetzt deutlich kleiner geworden. Auch mit den Akustikpaneelen hat sich der Nachhall deutlich reduziert.
Die DVD von the Corrs, hört sich richtig gut an, da gefällt mir fast jedes Lied.
Grüsse
Swen
-
Ja da wurde auch einiges mit Paneelen gemacht. Ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Glaube Andy wird noch weitere Bilder reinstellen, habe ihm 2 Bilder gesandt.
Gruss
Swen
-
Möchte mich nochmals bei Andy bedanken, für das einmessen. Die Anlage ist nochmals einen grossen Schritt nach vorne gekommen.
Es hat richtig Spass gemacht. Fachsimpeln und Musikideen mit gleich gesinnten austauschen ist einfach toll.
Grüsse
Swen
-
Hallo HighDEE
Bin neu in diesem Forum und habe Deinen Bericht über Stromkabel gelesen. Dein Bericht ist schon länger her Ich glaube schon das auch viel verkauft wird, wo man kaum oder keine Unterschiede hört. Ich habe auch viele Netzkabel die einfach gut abgeschirmt sind. Die waren auch nicht so teuer. Wollte es jetzt aber genauer wissen, Habe daher letzte Woche ein gebrauchtes Stromkabel gekauft von Purist Audio Design, das Limited Edition Power Cable, das neu sehr viel Geld kostet, ich konnte es im vergleich günstig kaufen. Als ich das Kabel an meinen T+A V10-2 Hybrid Röhrenverstärker angeschlossen habe, konnte ich sofort den Unterschied feststellen. Vor allem der Bass war jetzt deutlich stärker wahrnehmbar etc.
Nächste Woche bekomme ich von LessLoss Stromkabel, falls ich keinen Unterschiede höre kann ich die Kabel innert 30 Tagen zurück senden. Mal hören.
Beim Purist Audio ist doch ein deutlicher( für High End) Unterschied in meiner Kette zu hören. Daher nimmt es mich wunder was die Kabel von Lessloss bringen werden. Habe da in Foren etc. viel positives gelesen.
Schöne Grüsse
Swen