Ui jetzt wird es aber älter oder ?
Salomon und die Königin von Saba ?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui jetzt wird es aber älter oder ?
Salomon und die Königin von Saba ?
Ich kenn den Film, das Bild mit der Strumpfhose …
Stellensuche auch gerne als Tester zur Verfügung
Ist das Tchéky Karyo ?
Dann evtl. Die Räuber/Old Man ?
Ein letzter Job/King of Thieves ?
Frage am Rande, verfolge das Thema mit großem Interesse, da ich mir das ganze für meinen LS12000 (AVR-x2800H) gut vorstellen könnte:
Wieso gibt es bei Amazon soviel Warehouse Deals für den Vertex2 ? Gibt es da Probleme in der Serie ?
Mike, mit dem "Test-Fury" ging es doch auch, oder?
Es gibt einen „Test-Fury“ ?
Einer aus der Dirty Harry Reihe ? Evtl. Callahan ?
Btw die 20tb Elements und afaik auch die 18er sind bei Western Digital wieder im Angebot....
Was sind denn da für WD Platten drin ?
Für mich kam da immer nur die 1819 bzw. Jetzt 1821 in Frage + 2*dx517 im zweifel, bei allen darüber wirds richtig teuer pro Schacht und drunter ists kaum billiger aber limitiert früher.
Das kann ich bestätigen, wobei ich meine DS920+ +DX517 nicht mehr missen möchte.
Das Teil läuft und läuft, das einzige "Gefrickel" beschränkt sich auf die Wünsche des Anwenders (Das muss doch auf der Synology gehen )
Hab mit der 920+ pr 1,5 Jahren angefangen und dieses Jahr um die 517 erweitert, jetzt warte ich auch gute BF Angebote für 16-18TB.
Des is joa wie dehoam
Gude !
Freue mich hier zu sein, lese bereits seit einigen Monaten still mit und habe mir dann ein Herz gefasst mich zu registrieren.
Bin der Basti, in meinen 40ern und komme (bestimmt schon rausbekommen) aus dem schönen Südhessen.
Seit Ende der 90er Jahre habe ich mit dem Sammeln von DVDs angefangen, und in 2006 mein erstes eigenes Heimkino realisieren können.
In diesem Jahr stand dann ein Technik-Upgrade an, und mittlerweile sitze ich im aktualisierten Kino.
Freue mich weiterhin auf eure tollen Beiträgen zu allem was unsere Herzen höher schlagen lässt.