Kommt später was Neues
Beiträge von atmde
-
-
Das 2. Bild war doch etwas zu eindeutig, zumindest für mich, es ist "kein echter Bond" es ist:
Sag niemals nie
-
The Hills have eyes ? Das Orignal ?
-
*hochschiebt*
-
Hmm okay ich gehe nicht davon aus das es die Serie „The Pacific“ ist, die Aufschrift auf dem Heck hättest du uns nicht geschenkt, also tippe ich auf:
Flags of our Fathers ?
-
-
-
Ich bin vor ca. 1 Jahr von diversen AVM Produkten (FB, Repeater, Powerline) auf die Telekom umgestiegen.
Ein Speedport Smart 4 und 2x Speedhome WLAN (die schwarzen) reicht vom Keller bis ins 2.OG mit WiFi-6.
-
-
-
Naja das ist Karl Urban meine ich und mit Maria Bello kann es dann nur The RAID sein
-
Weißt schon was der OFF Knopf macht ?
-
Die Frau ist Maria Bello aus Coyote Ugly, u.-a.
Aber der Folm sagt mir erstmal nix.
-
Kann euch nur beipflichten, komme zwar von einem TW600 (also ist alles eine immense Verbesserung), aber nach 599h in 2 Monaten, erfreue ich mich täglich aufs Neue über
die Bildqualität. Aktuell macht die WM, zumindest bildtechnisch in UHD, einen riesen Spaß.
-
Habs jetzt auch mit Netzlaufwerk hinbekommen. Es läuft gerade das erste Mal mit Probe durch, braucht aber schon ne ordentliche Zeit wie angemerkt.
-
-
-
Meine Netzlaufwerken von der Synology (gemappt) funktionieren irgendwie nicht :-/
-
-