Ich schaue über SAT>IP mit MadVR als Videorenderer. Macht auch so Spaß
Beiträge von atmde
-
-
Tango&Cash !
Das ist Kurt Russell, der versucht seine Rochter Kiki zu treffen, oder ?
-
Auch eben gelesen, wirklich schade.
Ich mochte den alten Kautz.
-
-
Neuer Testbild von madshi veröffentlicht vor 2 Tagen, gibt aber wohl ein Problem mit Farben, wenn Smooth Motion aktiviert ist,
Wird aber im nächsten build gefixt.
Zitat
Will be fixed in the next build. For now please disable smooth motion. Sorry for the inconvenience.Anpassungen:
Neue Kurven, basierend auf mercury und saturn, vom User FER15
-
Stirb Langsam 4 ?
-
Ist das Olga Kurylyenko (oder ähnlich) in Hitman ?
-
Ich glaube die Glotze gehört nicht zum Film.
Es geht nur um den Inhalt, oder ?
-
Geballte Ladung ?
-
Da würde ich mal die Kompatibilitätsliste auf den Seiten der NAS Hersteller anschauen.
-
Bedenke aber das Thema Transcoding, wenn du z.B. die Urlaubsfilmchen am TV via Medienserver abrufen willst.
Synology hat sich vor geraumer Zeit von Intel CPUs verabschiedet, seit dem ist nur noch Software Transcoding möglich.
Ich hab Glück, meine DS920 ist eine der letzten.
Plex hat da eine sehr gute Übersicht:
-
Tropical Thunder ?
-
Ich bin sowas von ahnungslos
-
Ich habe aktuell auch einen Service-Fall und kann mich über meinen Händler nicht beschweren. Diverse Telefonate, Emails mit mir geführt und alles mit dem Hersteller geklärt.
Vieles was du schreibst ist korrekt, aber WUMS
Wandlung
Umtausch
Minderung
Schadenersatz
stehen Dir erst nach (glaube 2) vergeblichen Reparaturversuchen durch den Verkäufer zu.
Aber Respekt dafür das du Dich über deine Rechte informiert hast, und diese auch vertreten/ausgeübt hast.
Gibt natürlich ein bestimmtes Geschmäckle in Bezug auf deinen Händler.
Hatte mit meinem ersten Beamer auf einen Servicefall und mein damaliger Händler, den es so nicht mehr gibt, hat das auch alles anstandslos abgewickelt.
Würde also nicht generell die Flinte ins Korn werfen. Beim nächsten Kauf, der hoffentlich einige Zeit in der Zukunft liegt, und evtl. war die Zeitspanne der kaufmännische Hintergedanke beim Händler, gibst du einem anderen die Chance.
Nen Beamer würde ich persönlich nicht bei z.B. blind bei Mr.Bezos kaufen.
-
Also 8.7k für eine Klimaanlage ist way over the top.
Wir haben ein Panasonic Splitgerät vor ca. 6 Jahren installieren lassen (DG-Wohnung) das hat inkl. Montage und
Verkabelung beider Teile keine 4k gekostet.
Ach und jede Klimaanlage entfeuchtet, da zieht es nämlich die Temperatur durch ab, da warme Luft mehr Feuchtigkeit transportiert.
-
City Slickers ?
-
Ich hab kA welcher Film, aber lustig wie die Bildqualität immer besser wird, hier im Detailausschnitt erkennt man sogar die quadratischen Aufkleber
mit dem Schriftzug PATROL auf dem Auto
-
-
-
Wieso kaufst du nicht ein Jahresguthaben , geht das mit Netflix_TR nicht ?
Bei Disney funktioniert es.