Habe gestern auch ne Verion gesucht die funktioniert, hier der Link https://google-play.de.uptodown.com/android
Beiträge von Viper
-
-
Ich habe mal nachgefragt ob die Funktion zur Identifizierung bei der PC/Mac App kommt und wie es mit verschiedenen Sammlungen aussieht, hier die Antwort
"Wir planen, den Identifikationsprozess zu unserer PC/MAC-App hinzuzufügen, aber ich kann noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigen.
Wir planen nicht, zu diesem Zeitpunkt mehrere Sammlungen zuzulassen."
-
Natürlich ging das
-
A
Alles schön und gut, neue Filme von Festplatte identifizieren die am Laptop hängt geht leider noch nicht, sprich Laufwerke werden nicht erkannt
-
Hi, hatte das selbe Problem. Im AVforum steht was drüber. Habe den Zappiti Stromlos gemacht dann wieder hochgefahren, mich in der Sammlung frisch angemeldet und läuft.
-
Öffnung umgestalten geht bei den SVS nicht, wieviel Abstand sollte es den sein?
-
Also entweder die Subs so positionieren das die Reflexöffnungen außerhalb der Leinwand sind oder bleiben lassen.
-
-
Soll ein DBA werden, daher mein Zögern
-
Hi, ich bin am überlegen auf eine akustisch transparente Leinwand zu wechseln.
Da alle LS der Front hinter der Leinwand verschwinden sollen habe ich eine Frage dazu, gibt es Probleme mit Bassreflex Subwoofern, was für einen Leinwandabstand benötig ich da.
Die Reflex Öffnungen zeigen nach vorne zur Leinwand.
Möchte ungern unnötig Kohle, Arbeit und Zeit versenken um hinterher wieder rückbauen weil es nicht funktioniert.
LW wird eine Hivilux, die Subs sind von SVS.
Gruß Wolfgang
-
sind externe USB Festplatten beim R_volution
in einer Sammlung integrierbar?
-
Wenn ich die r_volution draufspiele, war es das dann mit der Zappiti Software und deren Offline Datenbank oder bleibt die bestehen?
-
Hi,
bekommst du auch schon hier.
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Zappiti (Pro 4K) eine Sammlung mit mehreren externen Platten, wenn ich einen Film aufrufe von einer Platte die ncht angeschlossen ist verlangt der Zappiti die Platte auf der sich der Film befindet.
Jetzt zur Frage, wenn ich mir den Zappiti mit Kodi einrichte, kann ich da auch mehrere Platten zu einer Sammlung einlesen und wird dann beim abrufen eines Filmes auch die entsprechende Platte aufgerufen?
Gruß Wolfgang