8,2x4,5x2,35
Beiträge von VinceVega
-
-
Hi Holger, darf man vorsichtig nach dem Preis fragen?
-
dito fand den Film auch super!
hat mich an "Im Rausch der Tiefe" erinnnert.. super Film, wenn man den 80er Charme en bissl ausblendet
-
fand das Video auch sehr gut und vor allem gut erklärt.... aber es meldet sich jetzt der innere Honk und will einen Receiver mit Dirac haben
-
Wie macht ihr es für die Verblendung über und unter der Leinwand? An einem
Stück den Rahmen ? 320cm .
Und ja Baumarkt macht es nicht unter 10cm
hab das auf 2 Rahmen aufgeteilt... die Tischlerplatten gabs bei mir nicht in der Länge ..
-
Ich hab auch für alle Rahmen, Leisten aus Mehrschichtplatten schneiden lassen.
Hier in der Umgebung wollen die Baumärkte leider in letzter Zeit keine solch schmalen Leisten mehr runter schneiden, Minimum 10cm.
ist bei uns auch so deswegen hab ich die Leisten von einem Schreiner zusägen lassen....
-
Hallo und willkommen Grüße aus Forst
-
willkommen und Grüße aus Forst
-
für die Rahmen habe ich mir vom Schreiner 6cm Streifen aus 19mm Schichtholz-Platten sägen lassen... das Schichtholz hat den Vorteil, dass alles relativ gerade ist im Gegensatz zu Vollholz, welches sich schnell verzieht und krumm wird...
-
sonos ... einfach mit raus nehmen
-
bei mir sind es mittlerweile auch 60% Serien 20% Filme und 20% zocken...gerade läuft The Last Kingdom .. manche Serien lohnen sich im Heimkino zu schauen.. vor allem wenn Frauchen mitschaut
-
sieht wirklich gut aus... top!
-
meine haben laut Ludowijk Echtleder auf Sitz- und Rückenfläche, die Seitenteile sind aus Kunstleder
-
bin auch voll zufrieden mit meinem NP5
-
kann mich dem nur anschließen.. finde das Design extrem cool und handwerklich super umgesetzt
-
darf man erfahren wo die universe preislich liegen?
-
würde gerne den normalen Akustik Stoff aus optischen Gründen durch den Adamantium Stoff (hab ich an der Front) ersetzen, auch vor den Surrounds. Dafür gibts auf der HP 10er Lochstempel / Locheisen Set – Adamantium Audio (adamantium-audio.de) um den Stoff im Bereich der Lautsprecher zu perforieren...hat das jemand schonmal gemacht? oder dämpft das dann den Hochton trotzdem noch zu stark?
-
willkommen
-
sieht en bissl wie sowas aus
Fllow Deko-Wandpolster Velvet (Grau, L x B: 30 x 30 cm) | BAUHAUS
-
ich fand die Qualität gut... Bild war scharf