Der Pass -Netflix
wer auf deutschsprachige Krimis steht ist da voll aufgehoben...für mich passt da alles in der Serie, Musik, Entwicklung der Charaktere, Story, Atmosphäre, Landschaft... vor allem Nicholas Ofczarek find ich einfach überragend.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Pass -Netflix
wer auf deutschsprachige Krimis steht ist da voll aufgehoben...für mich passt da alles in der Serie, Musik, Entwicklung der Charaktere, Story, Atmosphäre, Landschaft... vor allem Nicholas Ofczarek find ich einfach überragend.
ich hab 19mm in 6 cm Streifen hat auch wunderbar funktioniert
8,2x4,5x2,35
Hi Holger, darf man vorsichtig nach dem Preis fragen?
noch eins für die NachtBild 4.1.jpeg
bist du ein Bus?
bist Du ein Wohnmobil?
dito fand den Film auch super!
hat mich an "Im Rausch der Tiefe" erinnnert.. super Film, wenn man den 80er Charme en bissl ausblendet
ich weiß es auch aber mir gehts wie ferdi
basiert der Film auf einer Buchvorlage?
fand das Video auch sehr gut und vor allem gut erklärt.... aber es meldet sich jetzt der innere Honk und will einen Receiver mit Dirac haben
Hm... Equilibrium...?
Obwohl m.E. das erste Bild nicht dazu passt
doch denke das Bild würde schon passen
Wie macht ihr es für die Verblendung über und unter der Leinwand? An einem
Stück den Rahmen ? 320cm .
Und ja Baumarkt macht es nicht unter 10cm
hab das auf 2 Rahmen aufgeteilt... die Tischlerplatten gabs bei mir nicht in der Länge ..
Ich hab auch für alle Rahmen, Leisten aus Mehrschichtplatten schneiden lassen.
Hier in der Umgebung wollen die Baumärkte leider in letzter Zeit keine solch schmalen Leisten mehr runter schneiden, Minimum 10cm.
ist bei uns auch so deswegen hab ich die Leisten von einem Schreiner zusägen lassen....
Hallo und willkommen Grüße aus Forst