Der Mann der niemals lebte
Beiträge von Bullitt
-
-
Sorry fürs dazwischenquatschen! Hat der Film so ein massives Filmkorn, oder nur auf deinen Bildern?
Hab Ihn das letzte Mal vor erwigkeiten gesehen!
-
Sieht klasse aus!
-
They see you (Sky Go)
Ein Mytsery - Suspense - Horror, welcher allerdings nicht ganz so gruselig daher kommt.
Vier fremde Menschen, ein Bunker mit einer riesiger Panoramaglasscheibe mitten Im Wald und etwas oder jamand der zuschaut. Habe nicht viel von dem Film erwartet, war dennoch recht positv überrascht.
Film: 6,5/10
Bild: 6/10
Ton: 5/10
-
Hidden Figures (Amazon Video)
Ich hab den Film schon vor ein paar Jahren gesehen und fand Ihn damals schon klasse. Ein Film, dem es mMn gut getan hätte, wenn er noch ne halbe / dreiviertel Std. mehr laufzeit gehabt hätte.
Der Film erzählt die wahre Geschichte von 3 brillanten afroameriaknischern NASA Mitarbeiterinnen, welche sich in den frühen Jahren der NASA, unter schwierigen Bediengnungen, durchkämpfen mussten und letztendlich die Anerkennung bekamen die sie verdient hatten.
Film: 8.5/10
Bild: 8.0/10
Ton: 7.0/10
-
Air - Der große Wurf (Amazon Video)
Toller Film, hat mich richtig gut unterhalten. Der Geist der 80er Jahre wurde toll eingefangen und passend mit Musik des Jahrzehnts untermalt. Matt Damon gehört schon seit je her zu meiner Top 10 Liste der Schauspieler.
Film 8/10
Bild 8/10
Ton 6/10
-
Ich nenne meine Liste "10 Filme, die ich dieses Jahr empfehlen würde".
Aufzählung ist keine Wertung!
1. Arthur der Große
2. Wolfs
3. Road House 2024
4. Land of Bad
5. DP3
6. Alien: Romulus
7. The Falll Guy
8. Ghostbusters: Frozen Empire
9. Planet der Affen 4
10. Dune 2
-
Wir schauen gerade zum ersten Mal Game of Thrones.
Fantasy ist einfach nicht mein Genre. Also bitte tötet mich nicht. GoT bekommt von mir gerade so ein "Mittelmaß" aka "kann man schauen". Ich finde es bis jetzt zäh und viel zu dialoglastig. Und, häufig bei Fantasy der Fall, ohne Hintergrund aus dem Buch zu kennen ist der Einstieg schwierig.
Schau nur weiter! Ab einem gewissen Punkt, konnte ich nicht mehr abschalten!
-
Willkommen!
-
Yellowstone - Paramount +
hab ich schon lange auf dem Schirm gehabt, aber irgendwie nie die Muse mal reinzuschauen. Vor etwa 3 Wochen hab ich mich dann aufgerafft und die erste, zweite und dritte Folge geschaut. Mittlerweile bin ich bei staffel 4, Folge 6
Eine großartige Serie! Klar, hier und da hat sie ihre Schwierigkeiten, zieht sich zum Teil etwas und die Handlungen der Charaktere sind aus meiner Sicht, nicht immer nachvollziehbar.
Dafür entschädigt aber, eine großartige Kelly Reilly als Beth, ein Charakter, welchen man in echten Leben nicht unbedingt begegnen wollte. Rip, gespielt von Cole Hauser, ist ein Charakter, ganz nach meinem Geschmack.
Auch wenn die Serie schon 2018 gestartet ist, bin ich froh jetzt erst auf das Pferd aufgesprungen zu sein!
Von mir eine klare Empfehlung!
-
Lumagen ist eingezogen
Der Control4 Core-1 hat einen Nachbarn erhalten. Es handelt sich um den Lumagen 4242-18G welcher heute zusammen mit einer Kalibrierung von Ralf Lulay geliefert wurde.
Vor der Kalibrierung hatte der JVC 137 Nit, nach Kalibrierung nun noch 87 Nit. Gamma hat er nahezu perfekt von 2.3957
50 Nit Verlust!? Das Ist schon einiges!
-
Wenn Mankra, Ferdi, Follgott oder jemand anderes, von dem ich das Kino oder den Raum kenne ( wenn auch nur von Bildern), dann kann ich mir ein recht gutes Bild von seiner Bewertung machen.
Und klar, jeder hat sein perönliches Gusto, was den Inhalt und die Bewertung des Films angeht!
Das ist was ich mit meinem obigen Post versucht habe zum Ausdruck zu bringen.
Den streng wissenschaftlichen Katalog hab ich hier, kannst dir gerne abholen
-
Ich lese mir gerne all eure Bewertungen durch, allerdings kann ich oft wenig damit anfangen, da ich nicht weiß nach welchen Kriterien der Jeweilige Bild und Ton bewertet.
-
Der Musterkoffer ist auf dem Weg zu Darth Vader!
-
Anbei die Bilder:
Der Riga ist für mich der, der am nächsten, dem LM Teppich kommt.
-
Ich hab mich im Blindtest mit den nackten Fußen draufgestellt. Der Veloursteppich den ich jetzt hab, war am angenehmsten.
Klar, man läuft jetzt nicht ständig Barfuß im Kino rum. Der "Feeling" Teppich den ich jetzt hab ist schön schwarz und mMn qualitativ sehr hochwertig.
-
Schick mir schon mal die Adresse per PN, dann sende ich dir die Woche den Koffer noch zu.
-
Ich wollte damals auch den von Lars, dann hab ich den Kibek Balance online gefunden, preislich natürlich ein super Schnäppchen, im Vergleich zum aktuellen LM Preis. Nachdem ich allerdings den Musterkoffer da hatte, hab ich mich komplett gegen Langflor entschieden.
-
Ein herzliches Wilkommen Rainer!
Das hört sich doch nach einem tollen Setup an. Schieb uns doch ein paar Bilder hinterher!
-
Der müßte etwas anders sein. Ich habe beide den Kibek und den Mette Teppich als Muster. Die unterscheiden sich bei mir.
Wäre super wenn du nochmal nachschaust.
Mach ich!