Letzten Samstag als er ihn bei mir abgeholt hat, haben wir ein paar Szenen aus Passengers geschaut. Frame Adapt HDR war aktiv und in dieser Einstellung haben wir ihn ausgemacht. Autocal bei ca. 25 Betriebsstunden, Übergabe bei knapp 35 Betriebsstunden.
Beiträge von Bullitt
-
-
-
Die Autocal ist gemacht, auch eine Kalibrierung! Nix auf Auslieferungszustand setzen! Alle Einstellungen sind korrekt. Hier geht es eher um eine spezifische Frage zur Auswahl einer Einstellung.
-
-
-
Herzlich willkommen!
-
-
Ich glaube den musste ich mal mit meiner Ex-Frau schauen
Die Seele
oder
Seelen
-
Lass mich raten.. alle unter 50 Jahre?
nicht alle...aber viele
-
Oh jee, hab mir eben den Cast bei IMDB angeschaut....
Ich kann mir jetzt schon die Reaktionen auf den kommenden Trailer vorstellen.
-
Es ist spannend mit der Stimme - Prochnow hat Stallone bereits in Rocky 1 und 2 gesprochen
Hab ich auch nie gemocht!
-
Ich bin momentan voll auf dem Taylor Sheridan Trip.
Zum Bild und Ton sag ich jetzt nichts, da Paramount+ bedingt, nur HD Bild und Stereo in deutsch.
Nach Yellowstone und Lawmen: Bass Reeves, haben wir uns zunächst den 2 verfügbaren Staffeln von
Tulsa King (Paramount +)
angenommen.
Sylvester Stallone als Gangsterboss, war für mich ganz neu aber auch mMn wirklich gut von Sly verkörpert. Was mir hier gut gefallen hat, war das kleine Quentchen Witz!
Ich kann mich leider nach wie vor, nicht mit der neuen Synchro-Stimme anfreunden. So Schade um Herrn Dannenberg, mit Ihm ist eine Tolle Stimme verloren gegangen.
Alles in allem ne gute aber nicht so starke Serie von Sheridan.
Die nächste auf der Liste war:
Lioness (Paramount +)
Hier muss ich einfach nur WOW sagen! Ein Brett von einer Serie, Tolle Hauptdarstellerin, Tolle nebendarsteller! Wunderbarer mix aus Action und ruhigeren Passagen. Knapp bemessene Nebenhandlung, die mich eh nie interessiert!
Was mich extrem beeindruckt hat, war die Arbeit des Kostüm -und Requiste Teams! Ich hab selten einen Film oder Serie gesehen, die es so perfekt geschafft hat, die Operator auszustatten wie hier.
Angefangen bei den Waffen und deren Anbauteilen, über das Gear, bis hin zur Kleidung und Schuhwerk. Man sieht deutlich, dass die Schauspieler ein "echtes" Training mit Leuten vom Fach hatten! Die Bewegeungen, das Laden der Waffen und vor allem das Halten dieser, ist wie aus dem Bilderbuch!
Ich freue mich jetzt schon auf die 3te Staffel!
-
-
Ja, ja ich weiß! Ich mag aber die Metallica Version!
-
Am I Evil - Metallica
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss es immer wieder sagen, ein toller Baubericht und ein super Heimkino. Kleine Anmerkung am Rande, du könntest die Bilder in originalgröße einfügen, dann könnte man sich das Anklicken ersparen
-
Nein, noch nicht. Ich hatte es ja nicht eilig weil mein Kino noch nicht fertig ist, also habe ich in Ruhe weiter gebaut in der Hoffnung zwischen den Jahren ein glitzerfreies Bild genießen zu können. Aber wenn sich nicht bald was tut werde ich schon versuchen Lars direkt zu erreichen.
Ich hatte nur persönlichen Kontakt mit LM, sowohl vor dem Kauf, wie auch später bei der viel zu langen Reklamtionsbearbeitung.
Trotz des persönlichen Kontaktes, war die Kommunikation unheimlich zäh und ist nur vorangegangen, weil ich mich mehrfach gemeldet und gedrängt hab.
Ich kann deine Verärgerung absolut nachvollziehen und denke, dass das einzige was du dir vorwerfen lassen kannst ist, dass du LM nicht diekt angschrieben oder mit ihm tel. hast.
TOM ist jetzt kein Weltkonzern, mit hunderten von Mitarbeitern, da kann man ruhig mal den Chef verlangen
-
Ich muss gestehen, ich hab den schon 2 Mal auf UHD geschaut, 1x O-Ton und 1x die dt Synchro. Der O-Ton ist wirklich klasse, allerdings hatte ich zum Teil tatsächlich schwierigkeiten mit dem gesprochenen Englisch. Die deutsche Tonspur, was soll man sagen, sie ist halt da!
Ich würde von mir selbst behaupten, dass mein Englisch recht gut ist, aber hier und da habe ich 1-2 mal zurückspulen müssen und neu hören.
Zum Inhalt wurde hier ja wirklich viel geschrieben.
Für mich ist es ein wirklich guter ALIEN Film! Ich liebe Alien, Aliens und mag auch Prometheus und Covenant. Ich verstehe, dass neue Filme, die in einem bestehenden Filmuniversum spielen, immer an dem gemessen werden, was schon da war. Aber vielleicht sollte man sich manchmal etwas davon lösen und den Film ein wenig eigenständig sehen.
Zur Storyline kann ich nur sagen, dass diese für mich auch gepasst hat. Nix neues, aber was hätte man den großartig machen können? Wir haben Alien´s auf einer Raumstation, die fressen wollen und auf der anderen Seite das Futter, welches davon läuft. Es hat mal jemand geschrieben, dass der Cast zu jung war. Nun ja, ich schaue lieber jüngeren dabei zu, wenn Sie um Ihr leben laufen, wie Alten, die auf Jung machen und man es Ihnen nur schwer abnimmt.
Demnächst soll die Serie "Alien: Earth" kommen. Die lt. infos 2 Jahre vor den Ereignissen auf der Nostromo spielen soll. Auch hier bin ich gespannt, sowhol auf die Serie, wie auch auf die Reaktionen...
-
und wenn man die COB LED mit so einem Controler kombiniert?
GLEDOPTO ZigBee Controller Steuergerät LED Kompatibel mit Philips Hue*, Amazon Echo, Homey
Das Wäre natürlich geil, wenn das möglich wäre. Leider habe ich keinen Plan von der Materie.
-
Top! Wünsche viel Spaß mit deinem neuen Setup!