Ich vermute mal Takeoffmedia lebt von den Bauprojekten der Villenbesitzer und Porschefahrer und nicht von dem kleinen Onlineshop wo Otto-Normal-Verdiener einkauft.
Aus diesen Worten spricht der ganze aufgestaute Frust des Beschwerdeführers. Statt sich selbst in angemessener Weise um sein Anliegen zu kümmern (Kontakt zum Chef), wird hier leider auf billigste Weise polemisiert. Und vor allem mit völlig unzutreffenden und in ihrer Pauschalisierung besonders ärgerlichen Vermutungen.
Ich weiß von LM, dass er gerade für Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt, nicht besonders gern arbeitet. Natürlich verdient er vor allem mit dem Einrichten ganzer Kinos sein Geld.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich eben auch, dass er auch an Leuten wie mir interessiert ist, die kein Kino bauen lassen und auch keinen Porsche fahren. Jedenfalls war er sich nicht zu schade, mir einen popeligen N5 persönlich vorbeizubringen (ich wohne in der Nähe), ihn aufzustellen und mir Tipps für die Verbesserung meines Heimkinos zu geben, ganz im Rahmen meines Budgets und ohne eigene finanzielle Interessen.
Ich habe ihn als ehrlichen Menschen kennengelernt, der sich für sein Kunden einsetzt und für seinen Beruf brennt.
Wenn es für den User Lodenlutz anders gelaufen ist, dann ist das bedauerlich, wäre aber durch L. wohl vermeidbar gewesen. Auf keinen Fall legitimiert es derartige an Verleumdung grenzende Einlassungen.