Hallo zusammen
ich würde gerne den Trailer nicht in Vollbild sehen seit neustem klappt das nicht mehr. Normal wäre doch man bleibt 5sec auf dem Cover und oben rechts läuft der Trailer.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
ich würde gerne den Trailer nicht in Vollbild sehen seit neustem klappt das nicht mehr. Normal wäre doch man bleibt 5sec auf dem Cover und oben rechts läuft der Trailer.
Heute wurde mein Sony XW 7000 geliefert er war im Service folgende Teile wurden ersetzt.
Die Light Source Unit H (RP ) und die Optical Unit Assy (C)(RP).
Frage muss man jetzt den Lumagen neu einmessen 3D Lut hat mir der Ralf gemacht.
Bei meinem Sony 7000 wurde mit der Hellikeitsstufe 80 die 3D LUT erstellt. Wenn ich jetzt auf 100 einstelle ist das schlimm?
Ist es normal das die 3D Lut im Referenz Modus gemacht wird, User und das Profil Nr. 5 wäre doch heller oder nicht?
Problem wurde gelöst es liegt an der Dune HD mit dem Apple TV sieht das Bild jetzt super aus.
Danke an alle, die mir mit Ratschlägen geholfen haben
@ suchmich1983 Das Menü sieht schon scharf aus
Ich habe das Testbild auch auf dem UHD TV angeschaut es ist extrem scharf.
@ Sinclair Seitenverhältnis steht auf Normal
Sollte es nicht so aussehen dass ist auch ein Sony XW 7000
Ich bin auf dem Referenz Modus der Fokus Optimierer habe ich auch schon ausgeschaltet
@Scorpion66 Kannst du es jetzt Lesen?
M-K Mit Apple TV oder Dune HD es sieht bei beiden gleich aus. Die Auflösung ist 3840 x 2160/24 4.2.2
Hallo zusammen
Mein XW 7000 macht mir nur Probleme er ist schon für den Service angemeldet die Lichteinheit wurde schon ersetzt vor einem Jahr. Heute habe ich noch die
Schärfe testen wollen. So sieht es bei mir aus alle Einstellungen stehen auf Standard.
Besser kann ich den Fokus nicht einstellen die Zahlen sehen wirklich so aus wie auf dem 1 Foto das hat nichts mit der Qualität vom Foto zu tun.
Die Leinwand ist von Stewart Firehawk 5g
Bild 3 so müsste es doch aussehen oder?
Hab die Firmware auch mal installiert die Dune HD Homatics Box gibt jetzt auch LLDV aus muss am Abend mal genauer schauen ob es jetzt ein Mehrwert gibt.
Spannend wäre jetzt ja zu wissen bring mich die neue Firmware mit LLDV weiter sprich habe ich einen Mehrwert. Bei mir wurde ja der Lumagen durch Rlaf kalibriert. Bin mir nicht sicher ob ich die neue Firmware installieren soll.
Eingeschaltet. Allerdings ist die Kombi erst seit ca. 3Wochen bei mir in Betrieb.
Ich bin was Beamer, Leinwand etc. betrifft absoluter Neuling und habe die Erstinbetriebnahme und Einmessung Profis überlassen. Ich bin ganz zufrieden, habe aber auch wenig Vergleichs Möglichkeiten.
BG
Rolf
Vielen Dank Rolf für deine Mitteilung habe sie nun auch mal eingeschaltet.
Hallo zusammen
Ich verwende den Lumagen mit dem Sony XW 7000 ich bin mir einfach nicht sicher was besser ist. Hab ihr die Motionflow eingeschaltet oder ausgeschaltet?
So bin nun auch glücklicher Besitzer eines Lumagens kalibriert hat mir die Kiste Ralf Lulay, der Lumagen wird mit dem Sony XW 7000 und der Steward Firehawk g5 verwendet.
Bin begeistert was man noch aus dem Sony rausholen kann.
Alles anzeigenKannst bei Beiden nichts falsch machen.
Allerdings würde ich persönlich
Dennis wählen. Er war besser erreichbar und hat mir immer zeitnah Support gegeben.
Da gab's nix zu meckern.
Danke für die Info
Hallo zusammen
Ich habe zwei Angebote für ein neuen Lumagen mit Kalibrierung einmal mit Dennis und eins mit Ralf Lulay.
Welches würdet ihr annehmen?
Hallo zusammen
Gerne stelle ich mich mal vor ich heisse Flavio bin 48 Jahre alt und komme von der Schweiz und betreibe ein Wohnzimmerkino 5.1.4
Monitor Audio Silver 7G 500 als Front
Monitor Audio Silver 7G 250 als Center
Monitor Audio C 380 FX als Surround Dipol
Dali Fazon Sat als Atmos
VNX Black Horizon Bright TV 3m
Cambridge Audio CX UHD
Svs SB 3000 Subwoofer
Anthem AVM 70 Vorstufe
IOTA AVXP 230 7 Kanal Endstufe für die untere Ebene
IOTA AVX P1 7 Kanal Endstufe für die obere Ebene
Logitech Harmony
Sony Beamer VPL XW 7000ES