Mal noch ein paar Bilder von meinem Bauvorgang
Aus diesem
wurde über diverse Schritte
Dann dies
Gelegentlich gab es auch mal Rückschläge wie diesen
Toi Toi Toi...aber seit drei Monaten ist nichts mehr von der Decke gefallen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal noch ein paar Bilder von meinem Bauvorgang
Aus diesem
wurde über diverse Schritte
Dann dies
Gelegentlich gab es auch mal Rückschläge wie diesen
Toi Toi Toi...aber seit drei Monaten ist nichts mehr von der Decke gefallen
Ist bei mir nicht der Fall. Wird der Abstand oben auch größer?
Gwenselah Darf ich fragen, ob ein Grobi TV Video geben wird?
Bin bisher nicht angefragt worden. So ein ähnliches Kino gibt es schon als Video
coole Idee. Nutze selbst auch ioBroker und hab mich mal an VIS versucht.
Bis das aber so aussieht, wie ich es haben möchte, vergeht viel Zeit und
Aufwand
Das klingt ja fast nach meinem Kino. Es ist gerade Mal 40 cm kürzer, dafür 70cm breiter.
Meine Podesthöhe ist 40cm und damit sind die Hochtöner der BackSurrounds auf 140cm über dem Boden ausgerichtet. Wie viele Grad das bei Dir bedeutet, kann ich nicht sagen, ich habe mir das planen lassen.
7.1.6 habe ich auch mit Rear Hights, VoG, Top Hights und Center High.
Musst beim Kauf des AVRs drauf achten, dass das Layout unterstützt wird
Viele Grüße
Alles anzeigenServus,
ich hab das Update erst gemacht.
jetzt zeigt er bei mir 23011564J5WWV111 an sollte also das aktuelle sein.
Gruß Flo
Super. Danke Dir. Dann war meiner doch bereits aktualisiert
Alles anzeigen
Ich empfinde das trial & error Prinzip bei Firmwareaktualisierungen als mutig!
Auch wenn Epson wohl einen fähigen Support hat oder gerade deswegen, würde ich wirklich niemandem zu Experimenten raten :/
Sorry fürs Off-Topic-
Eine kurze Vorstellung wäre super, dann könnte man besser abschätzen ob die Warnung notwendig ist.
Mut ist immer relativ Ist nicht mein erstes Gerät, das ich flashe, und sicher hat Epson einige Prüfungen und Absicherungen eingebaut, um eben den eigenen Support zu schonen. Auch durch viel lesen und Video anschauen minimiere ich das Risiko. Am meisten Angst habe ich davor, dass während des Flashvorgangs der Strom ausfällt
Vorstellung und Profil ausfüllen habe ich eben nachgeholt
Viele Grüße
Hallo aus dem Raum Böblingen,
bin nun seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines dedizierten Kellerkinos, welches ich nach Holgers Plänen und Bauanleitung letzten Sommer selbst gebaut habe. Auch nach mehreren hundert Stunden bin ich immer noch geflast, wenn ich dort unten bin.
Aktuell arbeite ich mich gerade in das Thema Bildkalibrierung ein
Viele Grüße
Alles anzeigenBlöd das Epson kein Datum anzeigt, wann welche FW veröffetntlicht wurde.
Passt die neueste FW WWV111.2, wenn bei mir steht:
Main 23011564J5WWV111
Video2 1YL3J5MV110
Sub 16B6WWV100
HDMI 11.66.08.58
Pixel Shift 1ZF2WWV101
Bist du hier weiter gekommen? Ich stehe vor derselben Frage und habe am Wochenende mehrfach versucht die aktuelle Firmware zu flashen.
Entweder war die schon auf dem Gerät oder das Update hat nicht geklappt.