bei mir lief heute wieder Depeche Mode
Beiträge von kutte71
-
-
Absolut geil!!! Ich wollt heut auch was machen und haben sich gleich Nachbarn beschwert! Mist.Also werd ich wohl morgen richtig gas geben.
-
Ich finde den Fortschritt wahnsinn. Du scheinst richtig schnell zu sein
Ja daS denk ich auch.Bei mir ziehtes sich wie ein Kaugummi.Jetzt sind auch noch Ferien.Ich komm im moment zu gar nix.
-
Wie geil ist das denn?
-
ok...geil...doppelseitiges Klebeband hatte ich gar nicht auf dem Schirm!! Super, danke für die Tips!
-
hst den stoff mit sprühkleber geklebt oder getackert?
-
ah ok..prima so wollt ich es auch machen.Meiner 2,00x1,50...hab 380 a 0,75 und auch den Twinkle Star....zieht sich halt nur weil ich wenig zeit habe
-
Glasfaser gekürzt und Strom an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr sehr geil..ich baue auch gerade so etwas!! Wie groß ist der Sternenhimmel? Und hast du fasern durch den stoff "gepicktst"?
Lg
-
Morgen kommt das neue Album von Depeche Mode.Das wandert gleich in Player
-
Boar.Das ist ja mal richtig geil
-
Ich glaub ich zeig euch auch mal etwas.
Liebe Grüße
-
Glückwunsch auch von mir.Wir haben 3 Zimmer Wohnung und da wo ich mein Kino bauen wollte da wohnt jetzt meine Tochter...hi hi.. Aber ich mache bzw baue es im Wohnzimmer so gut es geht.
Liebe Grüße aus
Wolfsburg
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Wolfsburg
-
Bei mir war letzte Scheibe von Depeche Mode "Spirit in the Forest" freue mich schon auf das neue Album und Tour
-
-
richtig.hab mich wohl falsch ausgedrückt..die versuche ich natürlich mit einzubeziehen.ich bin wie gesagt etwas baulich und wohnlich eingeschränkt.die werden natürlich aus TV Wand ausgebaut und integriert.bin ja noch in planung..gestern sind die Stoffmuster gekommen und heute sollte der sternengenerator kommen
-
ja so gut es geht...habe noch front high die ich auch nutzen wollte..mal sehen wie es wird...bin halt in mietwohnung sehr begrenzt und versuche das beste rauszuholen
-
ja richtig...und für die LED Spots und glasfaser
-
da kommen noch 3 Led spots von philips hue rein..2 Atmoslautsprecher, stecker für die LED umrandung, Sternrngenerator und der generator für die Sternschnuppe und 1 serviceklappe plus steckdosen etc etc