ich hab grad etwas interessantes entdeckt. hier werden lebensgroße und automatisierte figuren gebaut. nicht günstig, aber genau nach euren wünschen. hier ein link zu einer NDR doku
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die beiden one hatte ich vorher hinten stehen. ich denke das reicht vollkommen. die era 300 sind sicher etwas besser, aber ein richtiges „aha erlebnis“ im vergleich zu den one ist es nicht. dafür sind die era 300 weniger dezent als die one. unzufrieden bin ich dennoch nicht.
ich bin erst auf dem weg zu einem echten heimkino, aber um schon mal teilzunehmen, ich habe grad meine beiden era 300 von SONOS inkl. ständer bekommen.
vorne ist die SONOS arc, hinten die beiden era 300 und dazu 2 SONOS subwoofer (die großen). TV ist ein 85“ samsung „the frame“.
im wohnzimmer soll es dezent aussehen und dafür hat SONOS einen ganz schönen bumms 👌🏼
ich steuere auf ein heimkino zu ( ≈ 60qm +, ≈ 100.000€ +) und erhoffe mir hier das eine oder andere heimkino kennenzulernen und mich dadurch inspirieren zu lassen. gern auch im realen leben.
ich sitze in hamburg, ich betreibe dort die zoë-sofabar‘s in der schanze.
einen heimkinoplaner der mir das machen wird habe ich bereits, es geht mir um eindrücke, vergleiche, dinge zu sehen die ich auch will oder auch dinge die ich nicht will. am ende gehts mir um den filmgenuss, das erleben, das teilen der begeisterung mit gleichgesinnten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen