Beiträge von DanielB
-
-
Eine Filmreihe erkennt der zidoo eigentlich auch selbstständig selbst wenn die nicht in einem extra Ordner sind
-
Abhörlautstärke ist ja auch der Running Gag zwischen Holger und Patrick
Ja habe ich auch schon oft gehört. Wobei der Pegel den Patrick mir mal vorgeführt hat mir leider auch nicht gereicht hat
Ich bin da leider wirklich ganz schön bekloppt.
Daniel, sieh es mir nach. Es war nicht böse gemeint. Ich hatte nur einfach so viel um die Ohren, dass ich drüber weg gekommen bin.
Das ist überhaupt kein Problem.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut das du auch mal vorbei gekommen bist. Björn war ja jetzt schon paar mal da. Du bist auch immer willkommen bei mir! Es macht einfach Spass sich mit gleichgesinnten zu Unterhalten, auch wenn die Geschmäcker des Pegels auseinander gehen
Du hast auf jeden Fall recht das ich noch bisschen zu tun habe an ein paar Details.
Die ersten Sachen werde ich jetzt auch Ende Mai angehen. Dort habe ich Urlaub, und meine Frau ist samt der Tochter in Rhodos.
Also kann ich bisschen was schaffen.
Geplant habe ich endlich den Technikraum fertig zu machen und mein Provisorischen Bereich fürs Gaming fertig zu machen.
Desweiteren muss ich mal die shaker installieren. Die liegen mittlerweile paar Monate ungenutzt rum
Hört sich aber an, als wäre ein Prima Heimkino entstanden!
Ja das denke ich ist es. Wenn du mal wieder in der Gegend bist kannst du sehr gerne ein Video machen! Würde mich freuen auch deine ehrliche Meinung mal zu hören.
Spinnenweben wirst du sicher auch finden Können
-
Wie und was für Chassis da angetrieben werden steht auf andere Blätter
Da kann ihn dir nur zustimmen. Ich habe ja gerade erst im SBA 4 Chassis gewechselt.
Der Unterschied war sowas von gravierend.
Wobei ich bei den Koserthal sogar ein fast doppelt so großes verschieben Volumen hatte.
Der "Druck" jetzt mit den Faital ist aber bedeutend höher, trotz kleinerem verschieben Volumen.
-
Auch hier hat es einwandfrei mit der Einrichtung geklappt. Ich musste nicht wirklich viel anpassen. Die installation ist sehr gut erklärt, natürlich muss man sich etwas hinsetzen und damit beschäftigen.
Ich kann es jedem nur empfehlen, besorgt euch einen PI und testet es aus. Es lohnt sich definitiv!
-
Ich habe mir auch gestern direkt das Rs323 Modul bestellt, JVC und Denon sind bereits integriert
-
Kannst du bitte den Code oben wieder löschen?
ja ist erledigt
-
Beziehst du dich auf die Datei von heute?
<denon_avr_nn_20240410.zip>
nein ich beziehe mich auf die jvc_beamer_nn_20240410.
dort gibt es ja auch einen usage folder, in der eine Dashboard datei ist.
Dort dachte ich die vorlage für den JVC zu finden
-
Die Datei /custom_components/denon_avr_nn/usage/dashboard.yaml sollte 4900 Zeilen haben.
Ja das hat sie , ich teste gerade ein bisschen rum,
mein problem bezieht sich auf ein Dashboard für den JVC. Das finde ich da nämlich nicht
in der Dashboard Datei die bei der .tar des JVC dabei ist, gibt es nur diese einträge, und das sieht für mich nicht nach einer Dashboard conf.
-
Ich kann leider die Vorlage für das Dashboard des JVC ist nicht finden, die Dashboard Datei beinhaltet bei deinem Upload nur den Receiver.
kann es sein das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat?
-
Macht es trotzdem Sinn einen HP bei 10Hz oder 20 Hz zu setzen und wenn ja warum?
bei meinen Faital 18XL2000 in einem BR Gehäuse definitiv, da ich sonst das Xmax überschreiten würde.
-
wenn das Subwoofer System was richtig Amtliches ist, verliert man das Interesse an der unteren Grenzfrequen
naja, die sollte man aber immer beachten, vorallem wenn man BR Gehäuse hat. Da ist es egal wie "amtlich" die Subwoofer sind!
-
Hier mal meine Abstimmung, habe einen 48db HP bei 20hz um ein Anschlagen zu verhindern. Der Spassbuckel ergibt sich durch den Roomgain
-
Ich freue mich schon auf deine Integrationen, das ich die bei mir einbauen kann. Wirklich allerhöchsten Respekt was du da auf die Beine gestellt hast.
-
Oh, das ist aber zu einfach
Ich sage mal nichts
-
erledigt
-
Ich finde diese Videos von Avitect so anstrengend, das kommt meist so abgelesen rüber. Aber vielleicht geht es auch nur mir so.
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine Shutter Brille für meinen JVC NP5, die auch kleineren Kindern passt?
Meine jetzigen Brillen passen meiner 4 Jährigen Tochter leider nicht so wirklich, und speziell eine für Kinder habe ich leider noch nicht gefunden.
-
Ich habe ja schon deine Denon intergration am laufen, ich würde mich sehr freuen auch noch die weiteren Intergrationen von dir zu gesicht zu bekommen, und sie bei mir auch aufbauen zu können. Ganz großes Dankeschön für all deine Mühe.
Gerne gebe ich Feedback zu deinen Projekten!
-
Wir müssen uns mal Unterhalten
Können wir gerne machen.