So ich war mal wieder Fleissig,
Es waren mittlerweile ein paar Leute bei mir, und Grundsätzlich gefiel es dem Besuch, aber ichsage jedem immer direkt wenn was nicht passt, das man es mir sagen soll. Ich bin für Kritik immer offen.
Ich hatte schon vermutet das bei meinen Subs etwas fehlt, so kam es mir und auch anderen vor. Auch wenn die REW Messung gut aussieht fehlte mir immer der letzte Druck. So habe ich mich entschlossen noch mal aufzurüsten.
Ich habe mir 4x Faital 18XL2000 gekauft. Diese hat mir macelman netterweise über seinen Acoount gekauft! Vielen Dank auch hier noch mal.
Nun musste ich noch das Passende Gehäuse entwerfen, dort Griff mir braz mit einem sehr langem Telefonat unter die Arme. Absolut Top wie einem geholfen wird. Dank dir dafür auch hier nochmal.
Geplant ist ein BR mit 203L Netto und einer Abstimmfrequenz von 26hz. Das erste Gehäuse habe ich gerade fertiggestellt und werde Morgen dann mal schauen wie es sich misst.
Sobald ich zufrieden bin werde ich die letzten 3 Gehäuse bauen und dann das SBA komplett umbauen!
Leider musste noch eine zusätzliche Pronomic XA1400 gekauft werden, da diese Chassis 2000W RMS und 4000W Max können.
Aber was solls, es soll ja schließlich vernünftig werden! Ich hoffe das ich mit diesen Chassis dann zufrieden bin und diese annährend wie die BMS spielen die ich ja schon bei ferdi gehört habe. Da war ich dann doch etwas neidisch!