Nabend,
Ich bin jetzt schon seit 2jahren bei lovefilm und bezahle immer noch nur 10euro für 4blurays im monat(2glwichzeitig).
In welcher videothek gibt es denn blurays so günstig?da kosten neue filme 6euro von heut auf morgen. Bzw. 3euro pro film und kalendertag.
Bei lovefilm ist alles super einfach, man bekommt den umschlag ja schon fertig mitgeschickt. Wenn eine nicht funktioniert, bekommt man sogar zusätzlich noch einen film.
Zeige mir mal bitte, wo du irgendwo noch eine bluray für 5euro für einen ganzen monat leihen kannst????? Und du bekommst sogar 2 !!!
Nichts gegen dich, verstehe mich nicht falsch. Aber diese billigen preise haben bei uns leider die videotheken kaputt gemacht. Ich würde manchmal lieber einen film spontan sehen, als die, die ich gerade zuhause rumliegen habe. Dafür auch ein bisschen teurer.
Also ich finde lovefilm super und kann es nur jedem empfehlen. Die flat sol sich nicht ganz so lohnen, da die seit der zusammenlegung sehr ciel mehrarbeit haben, und daher etwas langsamer geworden sind.
Grüsse matze