So, mal ein paar aktuelle Bilder mit den Cabassen
Front_2014-06-22.jpg
Hier sit die 290cm Leinwand mit den Cabasse Java als Front und dem Cabrera als Center zu sehen.
beamer.jpg
Der Sony HW50 noch auf provisorium besfestigt. Wird später entweder höher am Fries oder an der Decke befestigt.
linksiso.jpg
Hier die Linke seite. Oben und unterhalb der Lattung werden Steinpanels befestigt. in der Mitte kommen die Hacobond und SSP2 rein. Darüber werden Keilrahmen mit Bildern aus Fahnenstoff bespannt.
rechtsiso.jpg
Die rechte Seite wird quasi Spiegelgleich wie die Linke. Die Tür versuche ich "unsichtbar" zu machen.
Minorca.jpg
Die kleine Minorca als rear.
Jetzt warte ich nur noch auf das Einmessen, und dann werde ich in die Ecken Bassabsober basteln.
Bei den Rears bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die genau aufstellen werde. Wahrscheinlich werde ich in den Hinteren Bassabsorbern eine Nische freihalten, und die Minorcas da reinstellen.
An die Hintere Wand kommen dann noch Plattenschwinger.
Der Fries wird, je nach Notwendigkeit, entweder nur mit einem schwarzen Akustikstoff bespannt, und innen mit Wolle vollgestopft, oder mit Fermacell zugeschraubt.
Als Subwoofer werde ich mir wahrscheinlich den SVS-SB2000 holen, bin aber jetzt schon mit dem Wummern meiner LS begeistert. Habe gestern Thor2 angeschaut...WOW.
Grüße
Matze