-
Sitzabstand ca. 3m. Werde jez bald erstmal ne Messung machen und mir alles mal anhören. Jeder hat irgendwie ne andere Meinung :-). Ob die am Ende jez 10 cm weiter vorne oder hinten wird den Kohl nicht fett machen. Ist alles auf meine Position gerichtet. Wie gesagt. Erstmal testen.
Gruß
-
Hier nochmal ein kleines Update. Habe die LS jez nochmal angewinkelt
-
-
-
Es kommt nur Fließ davor. Und wegen der oberen Ebene werde ich wohl nochmal umbauen
-
Fragt mal Daniel B. wie laut es im seinem Kino ist 
-
Jemand nen Tipp für preisgünstigen Akustikstoff? Wollte jez nicht unbedingt 600 für die Rolle ausgeben. Gruß
-
Was meinst du mit Schallhart? Es wird noch alles mit Dämmung vollgestopft. Dann komm Flies drauf und dann Rahmen mit Akustikstoff.
-
Moin Gemeinde, jemand ein Paar Lieder wo man sein Stereodreieck testen kann?
Gruß Günni
-
Soll ein All for one Setup werden
-
Hier nochmal ein kleines Update. Ich weiß lange noch nicht fertig.
-
Wie viel Watt Brauch so eine Endstufe mit 2 Kanal für die Front bei Teufel Ultima 40
Glaube das du aus deinen Ultimas nicht so viel mehr raus holst
-
Es wird Zeit, dass du mal zu mir nach Dormagen-Niederrhein kommst, denn das sind alles böhmische Dörfer für mich. REW habe ich nicht und kann es nicht.

Fühl ich :-/
-
Werde noch nicht ganz schlaun aus der BA. Habe seit kurzem den 4800, allerdings noch nicht im Einsatz
-
Glaube das mit dem Vorverstärkermodus geht erst seit den neuen Receivern.
-
Ich weiß nicht, wie das beim 4500er ist.
Ich habe den 4800er und der wurde mit den internen Endstufen sehr heiß. Ich betreibe ihn nun komplett mit externen Endstufen und nutze dafür die interne „Vorverstärker“ Option.
Seitdem bleibt der AVR schön kalt im Rack.
Hi Penny. Sind somit den internen Endstufen komplett ausgeschaltet? Hatte irgendwo gelesen das diese immer mitlaufen trotz externe Endstufe
Gruß Günni
-
Also bei mir steht er in der Order History drin
Gruß
-
Impega, meiner kommt am Donnerstag. Hab genau diesen bestellt 
-
-