Beiträge von Guenni
-
-
Es kommt nur Fließ davor. Und wegen der oberen Ebene werde ich wohl nochmal umbauen
-
Fragt mal Daniel B. wie laut es im seinem Kino ist
-
Was meinst du mit Schallhart? Es wird noch alles mit Dämmung vollgestopft. Dann komm Flies drauf und dann Rahmen mit Akustikstoff.
-
Soll ein All for one Setup werden
-
Hier nochmal ein kleines Update. Ich weiß lange noch nicht fertig.
-
Wie viel Watt Brauch so eine Endstufe mit 2 Kanal für die Front bei Teufel Ultima 40
Glaube das du aus deinen Ultimas nicht so viel mehr raus holst
-
Es wird Zeit, dass du mal zu mir nach Dormagen-Niederrhein kommst, denn das sind alles böhmische Dörfer für mich. REW habe ich nicht und kann es nicht.
Fühl ich :-/
-
Werde noch nicht ganz schlaun aus der BA. Habe seit kurzem den 4800, allerdings noch nicht im Einsatz
-
Glaube das mit dem Vorverstärkermodus geht erst seit den neuen Receivern.
-
Ich weiß nicht, wie das beim 4500er ist.
Ich habe den 4800er und der wurde mit den internen Endstufen sehr heiß. Ich betreibe ihn nun komplett mit externen Endstufen und nutze dafür die interne „Vorverstärker“ Option.
Seitdem bleibt der AVR schön kalt im Rack.
Hi Penny. Sind somit den internen Endstufen komplett ausgeschaltet? Hatte irgendwo gelesen das diese immer mitlaufen trotz externe Endstufe
Gruß Günni
-
Also bei mir steht er in der Order History drin
Gruß
-
Impega, meiner kommt am Donnerstag. Hab genau diesen bestellt
-
Grüße aus Ebergötzen
-
Gruß aus Göttingen
-
Danke ferdi für deine Idee
-
Da ich ja links das große Fenster habe, hatten wir vor, dies mit OSB und Rigips zuzubauen. Macht es Sinn dahinter noch Dämmung zu machen oder wegen der warmen und kalten Luft lieber nicht? Oberhalb des Fensters sind L#uftungsschlitze die man aufmachen kann. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Dank euch.
-
Noch 2 weitere Fotos.
-
Danke Daniel. Ja das ist noch die alte Halterung. Auch Dank an die anderen
-
OSB und dann normal GK drauf. Sollte reichen