Danke ferdi für deine Idee
Beiträge von Guenni
-
-
Da ich ja links das große Fenster habe, hatten wir vor, dies mit OSB und Rigips zuzubauen. Macht es Sinn dahinter noch Dämmung zu machen oder wegen der warmen und kalten Luft lieber nicht? Oberhalb des Fensters sind L#uftungsschlitze die man aufmachen kann. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Dank euch.
-
Noch 2 weitere Fotos.
-
Danke Daniel. Ja das ist noch die alte Halterung. Auch Dank an die anderen
-
OSB und dann normal GK drauf. Sollte reichen
-
Moin ferdi. Na von Daniel
-
Nabend Gemeinde. Wollte hier mal meine ersten Schritte vorstellen. Es ist lange noch nicht fertig und bestimmt auch nicht perfekt. Großen Dank gilt Daniel B. der auch hier in dem Forum ist. Er hat mir alles gezeichnet und geplant. Zusammen mit meinem Nachbarn versuchen wir alles umzusetzen.
-
Nene alles schon abgeklärt
-
Das freut mich Daniel. Dann kann ich ja meine neuen Subs abholen^^
-
Wow richtige Diskussion hier. Danke Jungs. Ich werde mir wie gesagt zwischen den Jahren bei Daniel mal sein Kino anhören. Wir behalten aber mal die 30er von Alpine im Hintergrund. Allerdings dann 8 in der Front
-
Ja vielen Dank Moe. Gucke mir das bei Daniel mal an
-
Danke für die Info. Mehr als 4 Subs bekomme ich leider nicht in die Front. Ich schaue mal weiter
Gruß
-
Hab jez gelesen das der Dayton Audio DCS385-4 ganz gutes P/L Verhältnis haben soll
-
Moin Männers, eigentlich wollte ich für meine Subs die Alpine swg1244 benutzen. Da ich aber glücklich an Krixx Kinolautsprecher gekommen bin(für die Front) sind die 30er doch ein wenig klein. Die Krixx haben jeweils 2x38er drin. Was könnte man alternativ für Chassis nehmen. 15", 18" oder 21". Preis so wenig wie möglich, soviel wie nötig. Auch gern gebraucht. Gruß Günni
-
Ich danke euch beiden
-
Hatte ich ja oben geschrieben. Es würde noch eine Zeichnung mit Maßen etc folgen. Und meine generelle Frage war, ob es jemanden gibt der mir sowas dann planen kann.
-
Ich danke auch dir DanielB, war aber nicht meine Frage
Gruß
-
Hey Keya, vielen dank für deine Antwort. Mir ist natürlich bewusst das ich noch Details nachreichen muss. Die Grundfrage ob es generell jemanden gibt, der sowas macht oder auch nicht. Eine Zeichnung mit Maßen folgen noch. In der theorie habe ich auch schon eine Idee und jemand der das mit mir bauen würde. Aber wo soll welcher Lautsprecher/Sub hin in welchem Abstand etc....
Dankeschön
-
Moin moin, ich wollte mal fragen ob es hier leute gibt, die auch ein Heimkino planen können wenn es eine Zeichnung mit Maßen gibt, Bin leider nicht so begabt. Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein.
Grüße im voraus
-
Danke für die Antworten, Gudensberg ist ja nicht so weit. Da könnte ich mal vorbeischauen :-). Moped färhste auch. Sehr gut !