8 Uhr morgens hier in Thailand deswegen kann ich die wall-of-text nich komplett lesen.
Aber wie du siehst bist du an den Limits. Und warum? weil dein SBA full range läuft.
Fang erstmal bei 0 an:
Setz einen sinnvollen HPF bevor dein SBA abschmiert, in dem Sub1 Reiter bei den einzelnen Lautsprechereinstellungen, nicht im bassmanagement damit Trinnov die durschnittliche SPL vom Sub korrekt erkennt.
LR oder Butterworth filter 4 oder 8 bei 100-120 hz z.b. und dann probier neu einmessen, sonst wird das nix. Der muss so steil sein, dass beim Einbruch es einfach runter geht und er den misst dahinter nicht mehr misst.
Das war bei mir der Fall, dass ich keinen HPF in meinem Transmissionline subwoofern hatte und Trinnov dadurch die SPL nicht korrekt erkannt hat, und deswegen die targetcurven nicht korrekt umzusetzen waren innerhalb der limits.
Du kannst auch die Filterfrequenz für subwoofer von 150 (Default glaube ich) auf 100 Stellen falls das nicht hilft und nochmal probieren.
Du bist nämlich bei 180 hz ca sonst ganz schnell über den Exkursion limits von 20 db, weil dein SBA da halt total einbricht, und das willst du echt nicht.
Und Targetcurven werden schon ziemlich 1:1 umgesetzt solange genug filter zur verfuegung stehen...