Bei mir funktioniert das alles, nur meine englischen Zwangsuntertitel bekomm ich nicht weg
Beiträge von dr-madmax
-
-
Das passiert auch automatisch. Man muss dann aber beim zidoo einstellen, nur lokale Dateien zu verwenden
-
Da gibts dann die Möglichkeit, "zu einer Collection hinzufügen" oder aus der Collection wieder raus. Ev. bist du im falschen Menü...
-
Hallo aus NÖ
-
Wieso, man kann die Kollektionen ja direkt bearbeiten, oder Filme einer Kollektion hinzufügen. Dazu braucht man keinen PC. Länger auf das Titelbild drücken, dann kommt man in das Menü
-
Untertitel sind heruntergeladen, bzw. dabei, eigentlich nur in deutsch.
-
Bei mir werden im Zidoo 2000 Pro alle erzwungenen Untertitel nur in Englisch abgespielt. Ist jetzt zwar nicht das schlimmste Problem, aber umstellen schaff ich auch nicht. Jemand eine Idee?
-
Update kommt:
Dear Trinnov community,
This month, we are thrilled to announce the upcoming release of software version 4.2.2 for Altitude users. We will hold a webinar about this release on Nov 29. Learn more about the new release below!
-
Sehr cooles Logo/Schild!
-
Aha, schade!
-
40dB(A)
Ja, aber vielleicht bei verminderter Lichtleistung deutlich leiser?
-
Und die Lautstärke im Betrieb wäre sehr interessant!
-
Viele Grüße aus dem Osten!
-
Generell wirds für ein SBA, das ja hinten ordentlich gedämmt wird, mit 2 Sitzreihen eher sehr knapp werden.
Die Höhe des Raumes ist auf jeden Fall schön, sodass, sollte sich das Podest verwirklichen lassen, eher an die 40cm hoch sein sollte, damit man gut drübersieht.
Wenn man nur eine Sitzreihe hat, ist ein Podest nicht nötig.
Berechnung ist die reale Höhe.
-
Pflichtfilm
-
Also bei mir sind die Sidesurrounds (1723 Surround S) mit der Unterkante des Speakers auf 106cm (Triaxial deaktiviert, nur Direktstrahler)
Die Backsurrounds (1723 Bookshelf) sind mit der Unterkante auf 110 cm.
Ich kann an der Umhüllung aber gar nichts aussetzen, bin sehr zufrieden.
-
Hat funktioniert, alles läuft wieder problemlos!!
-
Aha, kann ich mal probieren. Aber dauerhaft 24 Hz, ruckelt das nicht stärker?
-
Hab heut meinen Lumagen bekommen, Ralf Lulay war vor Ort. Im großen und ganzen passt es, nur mit der Dolby Visoneinstellung und meinem Zidoo 2000 Pro
hakt es manchmal. Sehe ich einen 4 K UHD Film mit Dolbyvision, sieht das super aus, und es passt alles. Wenn ich dann aber auf eine Bluray der Festplatte umschalte, bleibt der Output auf Dolby Vision und springt nicht auf die korrekte Einstellung um, was man natürlich sieht (Rotstich). Erst wenn ich einen 4 K UHD Film mit HDR 10 ansehe, passt wieder alles, danach werden auch die Blurays korrekt ausgegeben. Wenn ich dann wieder einen Film mit Dolbyvison einlege, beginnt das Spiel von vorne.
Es dürfte ziemlich sicher am Zidoo und nicht am Lumagen liegen, wenn ich Dolby Vision über Apple 4k oder Panasonic 824 abspiele, gibt es keine Probleme.
Hat jemand vielleicht so eine Kombi, oder ähnliche Probleme?
-
Ja, ich hab die Monitore vorne, die Surrounds S seitlich und als VOG, die Bookshelf hinten, und die Heights oben.
Ich kann jedoch noch nicht genau berichten, weil Einmessung erst am Donnerstag stattfindet.