-
Also, ich hab nicht kapiert, wie man dieses YT-dlp integriert.
Somit momentan für mich keine Trailer von Youtube.
Die Trailer von den anderen Anbietern haben halt eine niedrigere Dateigröße und meistens nur englisch, aber für einen Trailer ist mir das egal.
-
Bei mir schauts z.B so aus, dass wir hinten in der Nische des Projektors links und rechts einen Spalt (~ 4cm breit, über die Nischenhöhe) gelassen haben, dass die Luft hinter dem Ständerwerk zirkulieren kann. Nur ob das reicht, wenn man vorne so eine Platte raufgibt ist die Frage.
-
Und wie schauts da mit der Wärmeentwicklung/ableitung aus, wenn der Projektor in einer Nische steht?
-
Wie soll er das denn beantworten? Er hat doch nen Extra Raum mit Glasscheibe.
Die Scheibe war aber nicht montiert primär. Und generell wird er schon war sagen können dazu.
Ja, Grobi meinte sehr leise, das macht Hoffnung.
Ist auf jeden Fall auch ein Kandidat 
-
Wie ist er von der Lautstärke her, kann man ihn im selben Raum lassen, ohne Hushbox?
-
Korrekt! Auch von mir viele Grüße und viel Spaß im Forum
-
Echt so schlimm? Wahnsinn, kann ich gar nicht glauben. Aber immerhin reagieren sie rasch. Bei mir hat sich noch kein Bug ergeben,
aber soviel hab ich seit der Aufspielung auch noch nicht geschaut...
-
Habe mich am 24.11 beim Barco Event von Farshid in den Barco i600 verliebt 
Bitte aber nicht meiner Frau sagen 
Sehr cool!!
-
Und welcher Beamer wirds?
-
Nur mit Pressurization habe ich je nach Einstellung seltsame Ergebnisse, betreffend sowohl das Abklingverhalten als auch den Frequenzbereich 70 bis 90 Hz.
Da muss ich noch weitere Messungen durchführen, daher ist das als Zwischenstand unter Vorbehalt zu verstehen.
Gibts das schon Erkenntnisse?
-
Bei mir läuft auch apple tv und zidoo, bin zufrieden damit.
-
Was war überhaupt kaputt?
-
So, hab das Update jetzt auch drauf, war aber nicht so ohne weiteres.
Gestern hängengeblieben, nix ging mehr. Trinnovsupport hats heut am Nachmittag rasch hingekriegt.
Hab dann in allen Kurven Post optimizer auf off gestellt, Bassmanagement auch kurz aus und wieder angestellt (wie hier empfohlen), abgespeichert.
Rein vom hören, ohne Messung: Bass ist auf jeden Fall intensiver als vorher, gehört bei Ready player one, mit Basis Kurve moderate.
Muss jetzt noch mehr Probehören, mir wars fast zu heftig, bin ja nicht so ein extremer Bassfetischist.
-
Man brauch einen Profi, und der EA1 Kontroller reicht. Meine Fernbedienung , die Neeo, hat keine beleuchteten Tasten, drum verwende ich nur das Ipad. Aber offtopic hier.
-
Hat die Halo beleuchtete Tasten?
-
Das ist mir schon klar, aber heißt es nicht immer, der Trinnovsupport antwortet rasch, egal wann, auch in der Nacht?
Da sie heut nicht antworten, werdens sie es hoffentlich morgen machen.
-
Bei mir hängt das Update seit Stunden, und der Trinnovsupport rührt sich auch nicht, bin sehr erfreut.
Kann was passieren, wenn man die Trinnov ausschaltet im Updateprozess?
-
Nein, nein, aber er schwirrt im Kopf herum für nächstes Jahr. Wobei halt das Problem mit der Lautstärke ist, da kein separater Raum. Und sehen muss ich ihn natürlich auch erst mal.
-
Na hoffentlich überlegts du dir eine gute Hushboxvariante, die ev. auch bei mir passen könnte 
-
Die neue Altitude Software 4.4.2 ist nun verfügbar zum Download mit einigen Updates, auf die einige hier sehnsüchtig warten 
Ist ein Video dazu von dir geplant?