Am besten Andy_Cres fragen, der vertreibt das Tuch und kann alle Fragen beantworten.
Beiträge von dr-madmax
-
-
Das X1 wirds bei mir auch werden, aber ich kann erst im Oktober berichten. Verlasse mich auf die guten Bewertungen, die ich bis jetzt gehört habe.
-
Unter dem Reiter Trailer
-
Das wird automatisch gemacht, wenn man einen Trailer herunterlädt. TMM macht dazu eh Vorschläge, am besten den nehmen, der angehakelt ist.
-
-
Auromatik gib fett beim Bass dazu, ist bekannt. Vielleicht zuviel bei dir dann?
-
-
-
Vielen Dank für den gestrigen klassen Nachmittag und Abend!! Hat sehr viel Spaß gemacht, das Kino, die Vorführung, das Bild, die Umhüllung, der Bass ( ) sind schon eine Klasse für sich.
Gefreut hat mich auch das Kennenlernen von den netten Forumskollegen, das fundierte Wissen der Anwesenden in Bezug auf Kino ist schon enorm, und es machte Spaß zuzuhören.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Stammtisch!
-
Länge 562 cm
Breite 410 cm
Höhe 238 cm
derzeit nur Eckabsorber, im Herbst wird umgebaut, da wird dann ordentlich was abgezwackt.
-
Das ist sicher locker drin vom Preis.
Nur entschuldige, mir kommt die ganze Herangehensweise etwas konzeptlos vor, ich befürcht so wird das nix.
Zuerst ein vernünftiger Plan wär sicher kein Fehler.
-
Ich glaub da kannst du ausgiebig Joe fragen bei unserem Kinotermin
-
Wird wohl eher ein beginnender Katarakt (grauer Star) sein...
-
Weils einen Händler betrifft, bei dems anscheinend auch keine Kulanz gibt, nehm ich an.
-
Genau, das kommt mir bekannt vor
-
Bei meinem Kinoumbau im Herbst wird das Podest auf den Teppich gesetzt, aber einfach darum, weil er schon da ist (zudem verklebt und schwer lösbar).
Würd ich im leeren Raum beginnen, würd ich keinen Teppich druntermachen, Geldverschwendung.
-
Darf man als Endkunde das Gerät aufschrauben und die Karte zu Testzwecken rausnehmen und wiedereinsetzen? (Ohne Garantieverlust?)
Bei mir war am ersten Tag die Firewirekarte kaputt. Trinnov hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich sie aufgeschraubt hätte. Sie hätten mir auch eine neue Karte geschickt.
Also denk ich, nach Rücksprache mit ihnen kein Problem.
-
Ich denke hier gehts eigentlich um 2 Punkte.
Einerseits, dass aufgrund Tonaussetzer die Firewirekarte überprüft wurde.
Nach herausnehmen und wieder reinstecken war der Wackelkontakt, sprich die Tonaussetzer weg,
Andererseits als positiver Nebeneffekt gab es die Verkürzung der "Tonspurbeginn".
Also wird das schon irgendwie damit zu tun haben.
Ob das reproduzierbar ist, ist eine andere Geschichte.
-
Firewire
-
Wenn man einen Film pausiert, egal ob Mediaplayer oder Blurayplayer, und auf weiter drückt ist der Ton gleich da, zumindest bei mir.