-
-
Kannst du das Video netterweise nochmal zur Verfügung stellen?
-
Oh nein, nicht schon wieder, ist ja wirklich bitter.
Ich wünsche euch, dass der Schaden nicht so groß ist und schnell behoben werden kann.
-
Oder du schaust mal bei @Chl, er hat einen Rahmen aus Aluprofilen gebaut.
Beitrag
RE: Christians Kellerkino
So, es ist mal wieder Zeit für ein Update.
Nach dem Wechsel des Projektors (NZ9) kam der Wunsch, nach einer neuen Leinwand auf. Zuerst hatte ich vor ein neues Leinwandtuch in meinen alten Rahmen zu spannen. Das wäre schnell erledigt gewesen.
Nach etwas Überlegung, und Beratschlagung, habe ich mich aber nun entschieden eine neue plane Leinwand zu verwenden. Bisher habe ich eine Curved verwendet.
Da mein Hauptlautsprecher aber in den Ecken der Biegung, vor den Subwoofern standen, musste ein neuer…
-
Ich habe die Frist auch verstreichen lassen. Heute kam die Mail...Ihre Mitgliedschaft wurde gekündigt...und gleichzeitig wurde nochmal für einen Monat zum alten Preis verlängert.
-
Was für ein Saal, echt Klasse. Gefällt mir richtig gut.
-
Vor Ort bzw. persönlich ist sicher besser denn dort haben sie eventuell auch Quellen etc.
-
...sowas gibt es auch mit eigenem Foto....z.B. Türposter mit eigenem Foto.
Vielleicht geht da ja auch was mit Wunschmotiv.
-
Wer ich auf jeden Fall versuchen. Wir hatten schon Diksussionen und ich hab nen Preisnachlass bekommen, weil das Gerät schon über 3 Jahre alt war, er es aber als neuwertig angepriesen hat. Wird sicher spaßig.
Bedenke das der Händler innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf nachweisen muss, dass der Mangel bei Kauf nicht vorhanden war. Nicht du bist in der Beweispflicht.
-
Wo gibt es das für 411 EUR? Direkt bei Dirac sind es $649.
Bei Dirac gibt es derzeit noch 30% Rabatt.
-
Also die Gewährleistung des Händlers wird hier nicht greifen. Diese betrifft ja nur Schäden die bereits beim Kauf schon vorhanden waren.
Weißt du denn wo der Händler reklamiert hat? Bei JVC oder direkt bei EKM? Ich weiß nicht wie das normalerweise gemacht wird.
Wenn nur bei direkt bei EKM reklamiert wurde würde ich auf jeden Fall auch nochmal eine detaillierte Beschreibung des Vorganges an JVC senden, mit der Bitte um Klärung.
-
Ich stelle dir gerne meins vom 3800er zur Verfügung.
-
Beim Sony XW5000 sollte man auch noch berücksichtigen das er nur ein manuelles Objektiv hat.
-
-
Je nachdem wie groß das Segel werden soll. Wenn du Stoffbahnen größer als 1,5m brauchst auf jeden Fall der Stoff von takeoffmedia. Da muss zwar nochmal schwarzes Unkrautvlies dahinter weil er nicht 100% blickdicht ist aber der Stoff an sich lässt sich richtig gut verarbeiten. Brauchst du maximal 1,5m breite Stoffbahnen würde ich (wieder) den Stoff von Akustikstoff kaufen.
Gut, dann weiß ich da schonmal mehr.
Ich habe alle meine farbigen Absorber vom schaufstoffdiscounter und bin sehr zufrieden!
Super. Ich werde dann erstmal die farbigen vom Schaumstoffdiscounter probieren, die sehen auf deinen Bildern gut aus.
Achso, nicht nur die Absorber sehen da gut aus
Und beziehen könnte ich die ja zur Not dann immer noch.
-
Oder du machst es so.
Kleine Streifen HDF hinten aufgeklebt und daran den Stoff, fertig.
Das wäre auch eine Idee. Welcher Stoff lässt sich denn gut verarbeiten und ist geeignet für die Anbringung an der Decke direkt vor der Leinwand?
Ich habe die wallys (isobond) von Lars Mette. Sehen jetzt nicht schlecht aus aber sichtbar wollte ich die nicht haben da sie Recht fluffig und nicht so "glatt" wie zb basotect sind.
Danke für die Info.
-
Ja, so hatte ich das erst auch vor.
Als ich aber gesehen habe das es das Basotect auch farbig gibt hatte ich die Idee einen grossen Rahmen zu machen und die einzelnen Platten daran mit Magneten zu befestigen.
Na, muss mal schauen.
Danke euch.
-
OK, aber ich brauche die Seiten auch in schwarz.
-
Aber wenn ich das richtig sehe sind die Seiten weiß, oder?
-
Gibt es da bei Iso Bond und Basotect besser oder schlechter?
Die Basotect hätten dann ja auch die Fase, finde ich optisch ganz gut.
Wenn ich das richtig gelesen habe sollte für das Deckensegel ja besser Adamantium genutzt werden. Lässt sich das damit gut beziehen?
Würde gerne nur die Basotectplatte beziehen, ohne Rahmen.