Danke euch allen für die Willkommensgrüße
Übrigens war ich damals bei Georg zur Einweihung der Hörner zu Gast.
Junge, junge, bei den Pegeln, die solche Hörner können, braucht es wirklich einen Waffenschein.
Lol, ich weiß genau noch wie sich Daniel und Aries die Ohren zugehalten hatten, immer wieder eine coole Aktion den sinnlosen Pegel rauszuwerfen, aber genutzt wird davon nur ein Bruchteil, mir ging es eigentlich nur um die Bündelung, der Pegel war eher ein Abfallprodukt.
Kaum zu glauben, dass noch solche Leute gibt Ja coole Sache und wenn man die alte Technik dann auch noch wirklich nutzen kann Das erinnert mich wieder an meine gute alte CRT Zeit....
Na ich wollte nur rausfinden, bis wieviel Herz runter man Bündelung braucht bzw. hören kann, die Hörner sind dann aber ganz lange geblieben.
letztendlich bei Genelec gelandet bin
Lol, da schau her, guter Klang siegt zum Schluss, auch bei Pegeljunkies wie ihr damals aufgetreten seid -> wie hieß doch gleich eure Auszeichnung nochmal? Das war doch was mit Pegel.
Mann kann aber ja auch beides verbinden Pegel und guter Klang.
Ich kann mich noch erinnern, dass Ihr aber damals schon von den 18Sound Hörnern begeistert ward, weil die so wenig nach Horn klangen.