Also ich hab inzwischen 3 x Riga Yoka im Zimmer liegen - und der bedeckt inzwischen den kompletten weiss gefliessten Fussboden.
Ich finde übrigens den Romeo mindestens 2 Klassen schlechter in der Qualität. Hatte beide als Muster da - und der Romeo fällt richtig ab gegen den Yoka. Die paar Euros mehr sind das Geld allemal angelegt für den Yoka.
Solltest du da also drüber laufen - nimm den Yoka.
Also zurück zu den 3 Stück bei mir - alle sind gekettelt.
Die liegen Press aneinander - hab sozusagen den raum aufgeteilt in Leinwandbereich, Sitzbereich, hinterer Bereich.
Ich hatte ursprünglich nur vor, den Teppich vor der Leinwand zu legen, die ersten 2 Meter......dann hab ich gedacht - machst noch den Sitzbereich.......dann kam der hintere Bereich auch noch dran - insgesamt 7 Meter :-).
Einmal angefangen und es gibt kein halt mehr
Ich habe NICHT drauf geachtet wir rum die Teppiche gelegt werden. Wenn man den Teppich neu hinlegt, sieht er wenn er genau neben dem anderen der 3 liegt erstmal verschieden von der Farbe aus. Das gibt sich aber nach ein paar Stunden. Anscheinend müssen sich die Fasern irgendwie ausrichten.
Und nach jedem saugen mit dem Staubsauger sehen alle 3 farblich identisch aus. Je nachdem ob ich von oben nach unten oder von links nach rechts sauge - ich kann dadurch beeinflussen wie es am dunkelsten aussieht vom Sitzplatz aus.
Aber ich finde das wird überbewertet - selbst wenn ich "falsch" sauge - stört das beim Film anschließend überhaupt nicht