schönes kino......aber dieser eintracht adler geht mal gar nicht
Beiträge von Honda Steffen
-
-
Netflix..........old Dads
Das ist jetzt nichts das man auf der grossen Leinwand schauen muss - auf dem Fernseher reicht vollkommen............................
3 Kumpels alle um die 50 Jahre alt, verheiratet, stehen unter dem Regiement der Ehefrau, einer hat grosse Kinder, die anderen beiden haben Kinder im Kindergartenalter.................und kommen nicht zurecht mit dem
Lebensstil bzw. Überkorrektheit der "jüngeren" Elterngeneration. Sie sind halt in den 80ern hängen geblieben von der Denke
Eine lustige Komödie die man gut schauen kann, vor allem wenn man 50plus ist und sich in der einen oder anderen Situation selber zustimmend nicken sieht und wiedererkennt
Ein paar flotte Sprüche sind auch dabei.
Kurzweilige Unterhaltung - die 90 Minuten vergehen recht flott beim schauen.
Würde hier mal 7 Punkte vergeben (da ist mindestens 1 Bonus-Punkt drin weil die Jungs einfach recht haben aufgrund Ihres Alters und der Weisheit die nur die Generation aus den 80ern hat ;-))
Vom Bild gibts nichts auszusetzen
Ton vergessen wir mal - ist halt ne Komödie.
-
Das DC-Fix zeugs ist ziemlich gut finde ich. Leicht anzubringen, leicht zu korrigieren - und auch wieder leicht zu entfernen ohne das darunter kaputt zu machen.
Und für mich ist es schwarz genug.
Gutes Zeugs!
-
Mach dir nen schönen dunklen Teppich rein - "stören" würde mich die Decke - wie du das ohne großen Aufwand modifizieren könntest weiss ich nicht so ganz. Das helle würde mich stören.
Dann vielleicht noch die seitlichen hellen Absorber abdecken.
Ansonsten siehts doch schon jetzt richtig gut aus - bei mir wäre Teppich Priorität 1.
-
Netflix: Alles Licht das wir nicht sehen.
Eine rührende Geschichte über den Weltkrieg, eine blinde Tochter die mit Ihrem Vater auf der Flucht ist und in einem kleinen Städtchen in Frankreich zuflucht findet. Von den Nazis gejagt............und dann gibt es noch die Geschichte eines hochbegabten jungen Funkers der Radioquellen aufspüren soll für die Nazis.
Den Zauber und die Macht der Radios, die Bedeutung des Zuhörens................
Ja, es ist teilweise kitschig, aber auch rührend und einfühlsam, verstörend, grausam, spannend und man erhält Hassfiguren in Form von SS Offizieren.
4 Folgen nur. Abgeschlossene Handlung................ich fands super!
Für eine Netflixserie bekommt das von mir 10 von 10 Punkten
Bild und Ton 8 von 10 Punkten (für Streamingverhältnisse)
-
Ich finds cool.........für ein Heimkino ist das eigentlich Pflicht!
-
Ich glaub, ich schau den auf dem 85er Wohnzimmerfernseher über Sky UHD.
So richtig ein Stockwerk tiefer vor die Leinwand mit Bluray ziehen mich die Meinungen bis jetzt nicht
-
der untergang des hauses usher ist meiner meinung von der spannung stinklangweilig.
Nur blödes blablabla und dann pro folge 2 minuten spannung und action reinschneiden.
Rest kann man aufs klo gehen, man verpasst nix
Folge 5 bin ich ausgestiegen......sollte es ab da besser werden hab ich das versäumt.
-
hatte den auf sky gesehen......durch zufall.......der Film ist wunderschön.
Frau und ich geben dafür 10/10 punkte.
-
Wie war der Ton , das Bild?
-
zieht das Motorrad mit runter ?
-
Finde das auch sehr ernüchternd. Es wäre wünschenswert gewesen, dass sich die Lüfterdrehzahl prozentual in kleinen Schritten erhöht. Aber Kris Deering hat zumindest deswegen nochmals bei JVC angeklopft, mal sehen, wie es weiter geht...
Da wird sich nichts grossartig mehr ändern bis zum finalen Update.
Wenn das möglich wäre hätten sie es sicherlich berücksichtigt, oder JVC ist sowas von den Kundenwünschen entfernt das gedacht wird das alle happy mit dem Lüfter wären.
-
Das da vorhin
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Frauchen meinte das muss auf die kinolümmelcouch
-
Premiere:
Das war das erste Mal, dass ich einen Film abgebrochen habe, weil ich die Spannung nicht ausgehalten habe als
... die blonde Amazone ganz oben ankam.
PS
Natürlich lag das keinesfalls an meinem zarten Nervenkostüm sondern an dem unglaublich realistischen und immersivem Bild in meinem Heimkino.
Ich reiss mein heimkino ab.....ich hatte nicht den drang abzuschalten
-
Ich bin auch hinund her gerissen
Ganz hell finde ich etwas zu viel, aber es muss ja nicht ganz duster sein. Die Säulen an der Seite sind es ja auch nicht. Wie wäre es denn, die Säulenoptik auch hinten beizubehalten? Das könnte in etwa so aussehen:
Quasi das Beste aus Variante 1 + 3
gar nicht mal so schlecht..........und hinten links grau anfangen - dann der Türbereich dunkel (aber breiter als jetzt) - dann rechts grau.........?
-
Variante 1 ist schon zu viel Grau
Dann der dunkle Rahmen der Tür mehr in die breite ziehen so das das graue rechts/links weniger wird
-
-
Bei dem Kinofilm oben von Grobi............da fällt mir ja die Kinnlade runter über die vielen kleinen durchdachten Spielereien.
Hammer. Was so manche Leute drauf haben etwas zu bauen - Respekt ohne Ende.
-
Ich hab jetzt ziemlich viele dieser Grobi-Filmchen auf Youtube geschaut - meistens in meiner Mittagpause im Büro................und ich muss Holger recht geben, das dort ein ziemlicher mix gezeigt wird zwischen schweineteuer und für normalsterbliche. Und die Moderatoren haben auch nie Kritik geäussert zu irgendwelchen Kombinationen. Natürlich kommen da ein paar Marken desöfteren vor - gefühlt sind es immer diese dali Lautsprecher - aber darüber kann man drüber hinwegsehen.
Finde diese Clips ziemlich gelungen, kommen professionell und sympathisch rüber ohne abgehoben zu klingen.
(und natürlich zeigt keiner sein Kino wenns eine rumpelkammer ist - die Kinos sind also meistens schon von einer guten Qualität - aber wie gesagt - Gerümpel würde keiner zeigen wollen)
Genau so könnte ich sagen das diese gezeigten Kinos in genau diesem Forum auch meistens locker in die 100K gehen.
Und so manchmal denke ich auch - was hab ich für gerümpel zu Hause wenn ich das so hier sehe.
Aber so isses halt - muss man drüber stehen - ich schaue oder lese es trotzdem gerne auch wenn ich das nie selber machen könnte - zahlen evtl. schon, nur dann wäre ich pleite .
Aber wir schweifen ab..........zum Kniff hier - erfrischend anders......eher die Kumpelbasis, er weiss auch nicht alles was er zugibt - und das ist gut so
Buchung hiermit ja auch erfolgt. Nur eine Anmerkung........und nein,ich bin nicht prüde......aber was mir bei einem Filmchen aufgefallen ist......irgendein Sofa bei dem der "Arschschweiss" gut ablaufen kann.
Also wie gesagt - unter meinen Kumpels labern wir auch so - hier in nem Filmchen so nen Satz rauszuhauen hat mich zumindest gewundert . Wenn man das auf youtube sieht ohne Bezug auf die Person und dieses Forum hier könnte man das glaubhafte verspielen beim Zuschauer. Kanns nicht anders beschreiben
-
leckt mich am arsch
Wieviel zeit steckt da bis jetzt drin?
Grobi wird dir die tür einrennen wenns fertig ist........