-
Special Ops: Lioness
Bin seit gestern abend auch durch - meine Gesamtnote ist eine 2. Es gab Folgen die waren sehr gut - aber auch eine oder 2 die etwas weniger spannend waren, aber trotzdem nicht langweilig.
Stellenweise sehr intensiv mit guten Kampfszenen.
Ich habe die Serie im Wohnzimmer auf dem 85 Zoll Fernseher geschaut - Bildqualität war streckenweisse mässig.
Helle Szenen waren o.k.
Szenen in Räumen mit beleuchtung waren desöfteren grisselig, unscharf, hatten keine Tiefe, wabern - für so eine Produktion war das in solchen Szenen schwach.
Bildmässig alles in allem Durchschnitt - da lief schon besseres auf Paramount.
Serie lohnt sich aber auf alle Fälle!
-
Kosten:
Nach 100 Videos von Grobi.tv fühle ich mich aber wie ein unfassbar armer Tropf ...
Das Gefühl kenne ich - das ist schon leichte Gehirnwäsche wenn man da zuviel schaut
-
Willkommen Steffen und viele Grüße vom anderen Steffen
-
hab gestern die ersten 2 folgen gesehen. Wenn das niveau so bleibt ist das Top!
-
ähhmmm.....ja
-
Na das wird ein Fest - und mein kostenloses Apple TV Abo läuft noch bis Januar
Das ist scheinbar eine Serie - kein Film
-
jaja - das mitlesen hier seit ein paar Monaten hinterlässt Spuren.........im Geldbeutel, bei meiner Frau die hin und wieder mit den Augen rollt usw.
Jetzt hab ich mir zb. so ne automatische Entfeuchtungskiste für den Raum geholt - das war mir seit dem ich dort wohne seit mehr als 30 Jahren ziemlich egal was dort die Luftfeuchtigkeit ist - jetzt kontrolliere ich schon die Raumfeuchte in % wenn ich morgens aufstehe - von der Arbeit komme - ins Bett gehe - wo soll das noch enden?
-
Meine bescheidene Meinung zur Staffel 3:
Die Beste von allen - gute alte Picard Zeit.
Die Crew von damals war fast komplett - ich saß des Öfteren grinsend vor dem Schirm und fühlte mich zurückversetzt in gute alte Zeiten.
Es gab genug Action - Herz was willst du mehr.
Für mich die beste Staffel.
(Staffel 2 konnte man vergessen)
-
Hallo allerseits,
eigentlich wollte ich mich in keinem Forum mehr anmelden - das Hifi-Forum fand ich ausreichend
Jetzt habe ich mir im Juni dieses Jahres zum ersten mal im Leben von immerhin 58 Jahren ein kleines Heimkino gebaut.
JVC NZ8, 3 Meter Rahmenleinwand, 5.1.4 Soundsystem. Nicht alles stockfinster - ein paar Kompromisse gibts da schon noch - aber für mich langt das erstmal
Dafür wurde das Zimmer meiner Tochter genutzt die schon seit längerem ausgezogen ist.
Und da ich seit Anfang dieses Jahres hier mitlese - hier schon tolle Kinos sehen durfte - und vor allem auch wegen dem außergewöhnlich freundlichen Umgangston hier - dachte ich, ich melde mich mal an.
Also auf ein nettes Miteinander
Gruss
Steffen