-
Worauf beruht denn diese Aussage? Gibt es dazu irgendwelche Zahlen, dass ein 25.000 Euro Beamer nun schon als Volksbeamer tituliert wird? Muss ja dann der meistverkaufte Beamer der NZx Serie gewesen sein.
zumindest hier in dem Forum ist der 9er der Volksbeamer.......unter dem geht eigentlich nix wie man hier so liest - ich schäm mich regelmässig mit meinem 8er .
Aber hier ist eh eine separate Welt die mit der realität meistens nix zu tun hat
-
ich hab das irgendwo im Forum schon gelesen - evtl. auch in diesem Thread - ich weiss es nicht mehr.
Wenn nicht hier dann im AVS Forum.
Wurde aber als "nicht schlimm" bewertet
-
Also hier auf dem PC den Schieberegler bei den Vergleichsbildern hin und her........ich tendiere zur Bluray bei der Dunkelheit oder wie seht ihr das?
Atmos haben ja beide................
-
Ich muss die Frage stellen .......der Hund überlebt?
(ich schaus sonst nicht )
Antwort gerne auch "spoilergeschützt"
-
Ich geh aber mal weiterhin davon aus das das der eine oder andere Mediaplayer auch hinbekommt.
Zumindest hab ich von verschiedenen Erfahrungsberichten gelesen das es geht - z.b. beim Dune.
Evtl. nicht mit allen Dune modellen - sonst hätten es die User ja nicht geschrieben. Stand sogar hier im Forum irgendwo drin das es geht.
-
Frau und ich waren auch in Alien - und das auch noch zum allerersten Mal im IMAX in Leonberg.
240km hin und 240 km wieder zurück.
Es wird kein Kilometer bereut - eine gigantische Leinwand - wir waren in Reihe 9 und man hatte nur Bild vor den Augen - der Wahnsinn.
Saal war super sauber - selten heutzutage - da macht Kino noch richtig Spaß.
Das Kino bekommt deshalb 11 von 10 Punkten
Zum Film..........ich bewerte einfach nur ob er uns Spaß gemacht hat - und ja, das hat er - und unser erster Satz nach dem Abspann........."geiler Film"
Egal ob Logiklöcher oder sonstwas - wir fanden den Film richtig gut!!
Deswegen bekommt der Film 9,5 Punkte
Das Bild 8,5 Punkte
Der Sound 10 Punkte
-
stehst dir halt selber im Weg:-)
-
Gute Frage..........nach meinen Recherchen sollten es zumindest die neuen 8K Zidoos das können. Hatte in einem Youtube Filmchen das Menü gesehen - und dort konnte man anklicken zwischen 16:9 und 21:9 - und auch das das Menü in 4K dargestellt werden kann.
Mein Dune HD Pro Vision 4K Solo kann es definitiv nicht mit der letzten offiziellen Software. Die neuere Beta - so wurde mir erzählt - könne es aber auch. Da es von Dune von meinem aber jetzt das Nachfolgemodell gibt mit 8K - geh ich davon aus das er das auch kann - denn wenns der Zidoo kann, kanns der Dune auch.
-
Zumindest wird jetzt beim 4er Abo nicht erwähnt das FlexVersand zubuchbar wäre.
-
Das bei 16,90 Euro als Flat das Abo seitens Videobuster evtl. geändert werden könnte wäre nachvollziehbar.
Dagegen sind meine 24,99 Euro als Flat der reinste Wucher..........aber durch 8 Filme gerechnet passt mir das
-
Video gefällt mir gut - auch von der länge.......musste nur ein wenig spulen zwischendurch weil meine Stunde mittagspause da nicht ausgereicht hat . Hab schon etwas überzogen deswegen
Netter und auch ein wenig verrückter Gastgeber.
Und die Frage zum Schluss - ja, bitte nochmal hingehen wenn alles fertig ist
-
da bin ich aber mal gespannt ob die meine Flatrate rauswerfen....................
Letztendlich wäre es aber egal. Ich komme auf 8 Filme den Monat - ich könnte sicher noch den einen oder anderen Film mehr haben - aber das wird mir zu stressig irgendwie.
Somit, wenn die mich rauswerfen und in das 6 Filme Paket pro Monat stecken würden - käme es auf ein paar Cent auf den gleichen Betrag raus wenn ich es umrechne.
-
den normalen Kunden interessiert das eh nicht - bzw. er merkt davon nichts.
Meine Tochter mit Freund - die haben nen Oled - was meinst du wie die mich anguggen wenn ich denen das erzähle
-
bei mir nicht ............ohne einloggen:
DVD-Verleih Abo (videobuster.de)
-
scheint so - gibt keine Flatrate mehr.
Diejenigen die das haben - z.b. ich - die können es aber noch nutzen.
-
kurz nochwas zur Schweizer Polizei............ich fuhr letztes Jahr vom Bodensee zurück nach Frankfurt - und hatte eine kleine Strecke über die Schweiz gewählt.
Ich fuhr total entspannt - schönes Wetter - Berge.......keinen Kilometer zu schnell.
In einer winzigen Ortschaft bin ich einer kleinen Kurve minimal mit dem Vorderreifen über die durchgezogene Linie gefahren - vielleicht für 2 Meter - und 50 Meter hinter der Kurve kam die Keule raus von der Schweizer Polizei die hinter der Kurve gewartet hatte.
Die Kontrolle hatte ganze 30 Minuten gedauert.............ich hab mich mit denen gut Unterhalten - letztendlich meinte er ich könnte ihnen jetzt eine Verwarnung von 130 Euro geben........aber wir wären ja nett...............seit dem ist es mir suspekt, die Schweiz...........der linke Vorderreifen leicht über die durchgezogene Linie.......und dann
30 Minuten Kontrolle........eieiei...........da herrscht Ordnung
Und sorry das es nicht so recht was mit dem Thema hier zu tun hat
-
Nichts fürs Heimkino - obwohl man den da natürlich auch schauen kann - aber was fürs Herz und zum zusammenschauen mit Frau, Freundin oder was auch immer
https://www.imdb.com/title/tt1655441/
The age of Adaline auf Netflix
Hin und wieder müssen Lovestorys gemixt mit ein bisschen Zeitreise auch mal sein - und wenn Sie den Film tragen - warum nicht darüber schreiben...............
Die 29 Jährige Adaline hat im Jahr 1935 einen Autounfall - überlebt - und ab dann altert sie nicht mehr..........lernt in der jetzigen Zeit einen neuen Mann kennen - weiss aber über die Gefahr sich zu binden wenn man Jung bleibt und der andere altert.
War schön gemacht - meiner Frau hats auch gefallen - so Filme müssen manchmal sein...........und Harrison Ford spielt auch mit.
Weil die 1 Std. und 52 Minuten wie im Flug vergingen und man mitgefiebert hat.........gibt es 9,5 Punkte.
Bild und Ton sind egal.
-
Wie schon geschrieben wären 900 km hin und zurück.
Werde heute Mal ein Gespräch führen
stell dich nicht so an - ich bin mal wegen ein paar Mopedteilen einer Yamaha R1 von Frankfurt nach Irgendwohin in Holland gefahren - waren auch so ca. 900 Km bestimmt an einem Tag
-
gereizt?
Ausser meinem Beitrag gings zumindest um die Schauspielerin - was letztendlich eine Verbindung zum Film hat
-
ich hätte ein Dauerabo anschliessend beim Orthopäden