Beiträge von Honda Steffen

Also ich hab eins mit einem Meter - und eins mit 1,5 Meter in der Kette zum AVR.

Wenn ich es nicht hier gelesen hätte - es wäre mir nicht bekannt das Problem..........soll heissen, zumindest fällt mir kein Problem auf.

Nach dem AVR gehts direkt in den NZ8...............dazwischen ist kein Envy oder was auch immer.

Aufgrund eurer guten Beurteilung hab ich das gestern auch angefangen - die ersten 3 Folgen haben mir und meiner Frau sehr gut gefallen.

Beim CGI muss man tatsächlich hier und da ein Auge zudrücken - da gabs ein paar Szenen die sehr falsch aussahen - ich sag nur weisser Tiger Folge 1.

Wenn man das aussen vor lässt ist es richtig spannend und reicht zu 9 Punkten für die Serie.

Ich schaue es auf dem Wohnzimmerfernseher - dort sieht das Bild hochwertig aus 8 Punkte, Ton 7

Und ist die eine Hauptfigur - der Chef vom Wettbüro - nicht die fiese Ratte aus Game of Thrones den letztendlich die Hunde oder Wölfe damals erlegt hatten und bei mir eine innere Genugtuung ausgelöst hatte - dieser Drecksack hatte es sowas von verdient? :respect:

Bei verlorenen Sendungen gibts bei Videobuster eine 4 tägige Wartedauer.........heisst ab dem Versendetdatum müssen 4 Tage vergangen sein, wenn dann nicht angekommen - kann man reklamieren und es gibt Ersatz.

Ist einmal vorgekommen bei mir...........ansonsten funktioniert das perfekt. Die Scheiben sind desöfteren wie neu - es gibt aber auch welche - da musst du erstmal mit Putztuch ran.

Funktioniert recht fix wenn die Post mitspielt. Am Vortag in den Briefkasten geworfen als Rücksendung - 24 Stunden später werden schon neue versendet.

Blockbuster dauern in der Tat hin und wieder länger - ich warte heute noch auf Dune 2 - und der hat Prio hoch.

Das ist halt das Problem, wenn aus fünf Ländern und dreizehn verschiedenen Quellen Informationen zusammengesammelt werden, noch bevor der deutsche Vertrieb überhaupt eine finale Info herausgegeben hat. :zwinker2:

Gestern kam um 17.41 Uhr eine Mail vom deutschen Vertrieb, in welcher dann alle Info (mit den Preisen wie von Andy hier aufgeführt) bekannt gegeben wurden. Mit den Preisen können wir nun erst einmal arbeiten und planen.

dann brauch ich halt nen Nachlass bei Grobi - ich schau auch immer alle Videos von euch :poppy:

Wird irgendwie täglich gefühlt teurer............ :waaaht:

als nicht Envy Spezialist (ist mir zu teuer)........erzeugt das neue Produkt mit dem Preis eine gewisse Neugier.

Aber das müssten die Spezialisten hier beurteilen ob das was übrig bleibt von den features brauchbar ist - und ob man das was wegrationalisiert wurde verschmerzbar wäre.

mal ne allgemeine Frage - nutze zur Zeit einen 4K Dune Mediaplayer und schliesse da meine Festplatten direkt an über USB - klappt alles für mich bestens (NAS möchte ich nicht)

Wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde mir einen Zidoo für einen anderen Fernseher im Haus zu kaufen - dann würde ich die Festplatten zwischen dem Dune und dem Zidoo je nach bedarf ab.- bzw. anklemmen bwz. wechseln.

Stören sich dann die verschiedenen Posterwalls der beiden verschiedenen Gerätemarken irgendwie oder ist es wurscht - und beides geht?

Ich hab den jetzt auch gesehen............ohne mich vorher mit dem Titel zu befassen hab ich zu meiner Frau gesagt, das das ein Western wäre, wegen Django in der Filmbezeichnung.

Und seit "Yellowstone" und "1883" schauen wir "Western" auch sehr gerne..........

Nach 5 Minuten hab ich gemerkt das es um Sklaverei geht........kann auch spannend sein. Die Rollen waren stark besetzt - selbst Don Johnson aus Miami Vice spielte mit.

Also.............2 Stunden und 45 Minuten lang - schätzungsweise ist meine Frau einen Stunde vor Ende eingeschlafen - kommt aber hin und wieder vor - und hat das eine oder andere mal nichts mit der Qualität des Films zu tun.

Die Schauspieler haben Ihren Job gut gemacht - ich fand den Film jetzt auch recht spannend über die lange Laufzeit inszeniert.

Mit ein bisschen weniger gelaber wären da auch gute 2 Stunden gesamt rausgekommen.

Letztendlich fand ich das es ein aussergewöhnlicher Film ist - und ich kann mit nicht erinnern, das Wort mit N das man heute nicht mehr sagen und schreiben darf so häufig in einem Film zu hören.

Film 7,5 Punkte

Bild 7 Punkte

Ton 7 Punkte.....wobei die Schiessereien mindestens 8,5 Punkte verdient haben...........aber die Filmmusik (meistens) auf "western" gedrimmt war und mich hin und wieder in den Höhen leicht genervt hatte.

Ich hab den gerade geschaut und fand den klasse.

Ich mag so Filme und das war richtig spannend gemacht.

Vera fand ich zuckersüß.

9,5 Punkte für die Story.

Bild bekommt nur max 4 Punkte. Netflix zeigte eine datenrate von 0,92 MBit an. Nullkommaneunzwei

Neee, meine Leitung ist nicht kaputt.

HD stream, keine UHD Anzeige.

Wie ihr da ein gutes Bild habt ist mir ein Rätsel. Evtl ist netflix dran schuld und es hat was nicht gestimmt.

Ton bewerte ich ich deswegen auch nicht.

https://www.amazon.de/Last-Sig…toliy-Belyy/dp/B0CPV7W8QZ

Last Signal auf Amazon Prime...........................

Eigentlich gehören solche Filme in der Art zu meinen Lieblingsfilmen. Aber das hier war mir ein wenig too much an den Haaren herbeigezogen.

Eine Raumstation verrechnet sich leicht und die Meteoriten die eigentlich haarscharf an der Erde vorbeischrammen sollen - treffen unseren Planeten mit voller Breitseite.

Der einzige überlebende in der Raumstation - Vater einer Tochter von 15 Jahren - versucht dann über Funk von oben seine Tochter unten auf der Erde zu retten über einen Teddybären (der kann sprechen) in dessen Sprachsystem er sich einloggt und mit Ihr spricht anstatt über das Handy das bei den Einschlägen natürlich kaputt ging. Die 15 jährige Tochter hat auch so einige Monks die Sie zu bekämpfen hatte aus Ihrer Kindheit - und dann wird daraus ein Actionfilm..........der zumindest bei mir nicht zündet - obwohl einiges los ist in dem Streifen.

Die CGI Effekte waren auch mau - man hat ständig gesehen das da ein Computer im Spiel war....sei es drum.

Ich geb dem Film dann mal 4 Punkte

Dem Bild gute 7 Punkte (mit CGI Abzügen 4 Punkte)

Und der Ton.........der hatte ordentlich Tiefbass - 8 Punkte.

Mit den Filmansprüchen hier im Forum würde ich sagen - geniesst den Sommer mit etwas anderem - der Film wird euch nicht gefallen.

man stelle sich vor - es gibt nichts mehr zu werkeln in den Heimkinos weil man sich nur eine Brille aufsetzen muss............wie langweilig.

Bin ich anscheinend zu alt für das ich mir vorstellen kann das das den gleichen Spaß bringt.

Geht man nicht auch gerne nur mal so ins Heimkino - einfach nur mal so um zu schauen wie es ausschaut - ohne Film - oder schraubt hier und da in einer Ecke rum und freut sich wenns danach besser ist als vorher.

Und mit der Brille...............fällt das alles weg.........nö, will ich mir nicht vorstellen sowas.

ja - scheisse ist das - und ich will nicht mit dir tauschen. Horrorvorstellung.

Hier gibts zumindest noch ein Thread, ähnlich wie deiner - da ist das gleiche passiert. Such mal danach, vielleicht hilfts ja der Seele "Gleichgesinnte" hier zu treffen.

Ansonsten kann ich als Außenstehender nur sagen - Kopf hoch, vielleicht ist das die Chance das eine oder andere besser oder schöner zu machen wie bisher.

Ich drück die Daumen.

Im Wasser der Seine.................hab ich gestern abend auch geschaut.

Anfangs dachte ich, das das ein Ökothriller ist - der dann aber irgendwie abrutscht in einen "normalen" Haifilm.............und man darf die Story nicht so ernst nehmen - da passt das eine mit dem anderen irgendwie nicht so ganz zusammen.

Dennoch hat er Spaß gemacht und wir haben uns gut unterhalten gefühlt.

Das Bild war richtig gut - auch unter Wasser - braucht sich gegen eine gute Blu-ray Scheibe nicht zu verstecken...........Level über dem 4K Einheitsbrei bei Netflix.......9,5 Punkte

Der Ton war gut - aber der letzte Wumms.....dem hats gefehlt besonders zum Ende .............7,5 Punkte

Film..........8 Punkte