Hört sich sehr Interessant an, da werde ich doch mal weiter mitlesen.
Ist das Foto Beispiel bei euch das Schlafzimmer? Optisch sehr schön!!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich sehr Interessant an, da werde ich doch mal weiter mitlesen.
Ist das Foto Beispiel bei euch das Schlafzimmer? Optisch sehr schön!!
Ich mag die cleane Optik bei dir echt. Sehr schick dein Kino.
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Schönes Kino hast du.
Auf den Stammtisch wurde ja schon hingewiesen.
Viel Spaß hier und Grüße aus Menden.
Das ist doch das wichtigste.
Alles anzeigenDa hast Du mich unterschlagen ; zwischen Gowattn und Janosch rutsche ich noch rein:
Schnuppi1973
Gowattn
Gwenselah
Entschuldige bitte. Tut mir leid.
Hi Oleeinar, haste recht, fürn Stammtisch extra ins Ruhrgebiet isn bisschen zu stressig, aber wäre wirklich sehr gerne dabei, alleine mal ein Gefühl dafür bekommen von Menschen wie Ihr die sich auskennen mit der Materie, wäre echt schön. Ich wär wahrscheinlich nach diesem Stammtisch total kirre im Kopp, komm getz schon mit meinen Komponenten kaum zurecht, aber es muss ja bei mir auch immer alles super schnell gehen. Jahrzehnte lang nie Zeit gehabt und jetzt alles auf einmal nachholen, ehr schlecht, aber so bin ich halt.
Kommst du denn gar nicht mehr nach Deutschland?
Hallo und herzlich willkommen. Sehr genial umgesetzt die Lösung mit der schwarzen Decke.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Sauerland.
Respekt-für „Resteverwertung“ schon sehr genial.
Hallo und herzlich willkommen hier! Das ist ja mal interessant was man bis jetzt hier lesen darf. Da bin ich ja mal gespannt wie dein Weg weiter geht.
Viel Spaß hier. Auf den Ruhrgebiet Stammtisch brauche ich dich ja nicht ansprechen-da würde es mit der Anreise dann wohl doch etwas den Rahmen sprengen
Viel Spaß
Grüße aus dem Sauerland
Ja genau-aber denk dran genug Klebeband drum zu machen
Geht ja ratz fatz dieses Mal.
Die Klemmprofile sind echt nicht einfach. Habe auch mächtig geflucht. Welchen Stoff hast du genommen?
Aber sieht doch echt gut aus an deiner Decke.
Gut gearbeitet.
Sehr Interessant bin auch dabei.
Ich hätte noch ein Stück. Soll ich es dir zuschicken?
Sehr schönes Kino hast du. Toll das du die Entstehung noch mit uns teilst.
Ach bis 5kg haben wir noch n bisschen Luft.
Ja warum denn tauschen was gut ist?? Das ist bald kein Karton mehr sondern nur noch Klebeband.
Sehr schön gelöst-schönes Kino hast du gebaut.