-
Ist der Thread von Penny09 will hier jetzt nicht übernehmen. Aber vielleicht passt es ja auch zu seinem Vorhaben.
Ich könnte in meinem Raum aufgrund von Heizkörpern leider nicht ganz an die Wand. Ist sowas schon entscheidend? Weiterhin habe ich auch in dem Kellerraum auch 2 Außenwände , die ja eh hinterlüftet werden müssten.
-
"Nerve" aus 2016 aber ich gucke ihn mir gerne immer mal wieder an.....Kennst du den?
delorentzi dann mach du mal weiter!
-
Und weiter gehts....
"Ein Leuchtturm? Ich find es toll Dankeschön"
Wenn ich auflösen soll sagt bescheid
-
Ja und die Fehler machen einen dann sehr unglücklich. Haben wir hier im Forum nicht schon eine Beschreibung für ein DBA? Wenn der Raum nicht passt kann man es ja fast schon sein lassen oder?
-
Danke....dann ist das Thema DBA ja doch sehr komplex, leider.
-
Könnte man da eine Reihung rein bringen? Also Einsteiger Gerät usw. oder sind alle genannten etwa in der gleichen Klasse?
Verstehe ich das richtig das eine DSP Endstufe für ein DBA dann reichen würde? Also sämtliche Einstellerei läuft dann über das DSP der Endstufe?
-
Interessantes Thema werde ich mal beobachten…..
-
Da verschenkt man aber auch was…
-
Als Teil einer Automation bestimmt cool aber immer umschalten bevor ich raus gehe? Und ganz ehrlich über wieviele Stunden reden wir denn hier? Also wenn das mehr oder weniger automatisch geht super Sache aber immer händisch umschalten naja ich weiß ja nicht.
-
Hast du die Alteco aufgrund der Form gewählt? Damit du sie ohne Halter aufhängen kannst?
-
Wahnsinn……und das für die Verstrebungen die dann im inneren verschwinden. Großen Respekt für die Arbeit die du betreibst.
-
Gute Frage, würde mich auch Interessieren. Ich lasse den Beamer laufen, man muss nur drauf achten das nicht ein Gerät dann einen automatischen Standby auslöst und sich der Beamer dann über das HDMI Signal mit ausschaltet.
-
Hallo und Herzlich Willkommen,
oh Audio Physic aus dem schönen Sauerland, selten aber sehr schöne Lautsprecher.
Viel Spaß hier.
-
Ich bin dafür das die Heimkino Sucht endlich offiziell anerkannt wird. Dann bekommen wir Beamer und co auf Rezept.
-
Ah Ansauggeräusche....macht Sinn;-)
Wäre unten drunter mehr Platz? Könntest ja auch unten die Verschachtelung für die Kanäle bauen, wenn der Platz da ist.
-
Ich persönlich finde Teile des Soundtracks des gesuchten Films auch sehr gut-nur mal so nebenbei. Aber ist ja auch immer eine Frage des Geschmacks.
-
Ok dann weiter
„Du willst das zeichnen? Nein!
Vee sei still ich muss mich hier konzentrieren“
-
Ich glaube 5 cm ringsum könnten was warm werden.
So wie ich das verstanden habe geht das Rohr in den Nebenraum? Dann wäre die Lautstärke ja egal oder?
-
Guten Abend zusammen, wie sieht es aus? Gebt ihr auf? Oder soll ich noch ein Zitat raus hauen?
-
Ich habe beim mir vorne eine große Klappe. Denkansatz ich abnehmen. Beamer ausrichten, Klappe wieder zu schrauben und fertig. Ist denke ich die einfachste Lösung. Kommt aber immer auch drauf an wie die Platzverhältnisse und die Lage des Beamers ist.