@atme. Du darfst.
Beiträge von Ulukai
-
-
War schon da? OK, sorry 😕
-
-
-
-
Sorry, da bin ich endlich mit dem ersten Bild.20250111_202508.jpg
-
Die Fabelmans
Hab ich vor 2 Wochen gesehen. Super Film! Steven Spielbergs Autobiographie.
-
Gucks du hier. Neuer Epson?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin absolut von Qobuz überzeugt. Hatte vorher Deezer Premium und hab auch mal Spotify getestet. Qobuz war für mich klanglich einfach viel feiner.
-
Die Olchis
Yakari
Super Mario Bros
Frozen
Der Grinch
-
Länge: 5,00m
Breite: 3,40m
Höhe: 2,37m
Fläche: 17 m2
-
Hallo
Wo in Lux wohnst du denn?
grüße aus der nähe von Bitburg.
Ich wohne in der Nähe von Mersch.
-
Hallo DaFloppi und herzlich willkommen von einem Landesgenossen
-
Für dich zur Info: Wir haben die Daten erst nach Nachfrage heute Nacht bekommen und diese lagen zum größtenteil in Englisch vor. Es tut mir in der Tat sehr leid, daß wir dir nicht heute Nacht die perfekte ÜBersetzung anbieten konnten. Ich hoffe aber, durch meine Erläuterung, daß mit "Bildschirm" das projizierte Bild gemeint ist, jetzt Klarheit herrscht. Ich würde mich freuen, wenn meine persönliche Erläuterung bei dir entstandene Verwirrungen damit beseitigen konnte...
Im Ernst. Ist da wirklich so einen Kommentar nötig? Wir reissen uns im wahrsten Sinne den Arsch auf um an die Infos der Industrie zu kommen, machen hier Überstunden, sitzen an Feiertagen noch vor dem Schirm um zu informieren und zu korrigieren und dann liest du als erstes so einen Kommentar. Wenn du wüsstest was wir hier an Materialien bekommen, dann kannst du gerne eine Din A4 Seite schreiben ;-). Ich wünsche dir und uns allen einen schönen arbeitsfreien 1. Mai.
Lasst euch nicht zu sehr von 1-2 negativen Kommentaren beeinflussen.
Ihr macht eure Sache schon gut 😉
-
Bei 3D-Filmen macht es imo durchaus Sinn einen separaten Thread zu haben. Der Rest (4K-Disc, BluRay, Stream) sollte der Übersicht wegen und der Einfachheit halber alles in einen einzigen Thread.
Find ich auch
-
Und jetzt bin ich dran, richtig? 😋
Oui Monsieur
-
-
Ohoh 🥹🥹🥹 Reine Nervensache?? Erkenne ich das Billy Crystal??😅
Ladies and Gentlemen, we have a winner 😊🍾
-
Ihr müsst die Sache genau "analysieren". 😉
-
Im Vorhof der Hölle?? 🤓🤓