Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für dich zur Info: Wir haben die Daten erst nach Nachfrage heute Nacht bekommen und diese lagen zum größtenteil in Englisch vor. Es tut mir in der Tat sehr leid, daß wir dir nicht heute Nacht die perfekte ÜBersetzung anbieten konnten. Ich hoffe aber, durch meine Erläuterung, daß mit "Bildschirm" das projizierte Bild gemeint ist, jetzt Klarheit herrscht. Ich würde mich freuen, wenn meine persönliche Erläuterung bei dir entstandene Verwirrungen damit beseitigen konnte...
Im Ernst. Ist da wirklich so einen Kommentar nötig? Wir reissen uns im wahrsten Sinne den Arsch auf um an die Infos der Industrie zu kommen, machen hier Überstunden, sitzen an Feiertagen noch vor dem Schirm um zu informieren und zu korrigieren und dann liest du als erstes so einen Kommentar. Wenn du wüsstest was wir hier an Materialien bekommen, dann kannst du gerne eine Din A4 Seite schreiben ;-). Ich wünsche dir und uns allen einen schönen arbeitsfreien 1. Mai.
Lasst euch nicht zu sehr von 1-2 negativen Kommentaren beeinflussen.
Bei 3D-Filmen macht es imo durchaus Sinn einen separaten Thread zu haben. Der Rest (4K-Disc, BluRay, Stream) sollte der Übersicht wegen und der Einfachheit halber alles in einen einzigen Thread.
Ich habe die Szene interessant gefunden. Der Witz war für mich nicht einfach nur der Satz "Ich hab keine Vagina - und Ken keinen Penis". Es ist die gesamte Szene und die Projektion der Spiezeugfigur und das was sie darstellt, in unsere reale Welt.
Lässt man den Satz (Ich habe eine V...) so stehen dann, dann ist diese Szene (und viele Andere) einfach nur Flach.
Beide werden als Sexsymbole und/oder als Schönheitsidole dargestellt.
Mit dem Satz wird man dran erinnert dass Barbie und Ken einfach nur Plastikspielzeug ist und dazu kommt dass es noch nicht einmal Genitalien haben. (Gut sie haben keine Genitalien da es ja Kinderspielzeug ist.., Das Thema kann man jetzt auch ewig in die Länge ziehen). Also hier jetzt von "Sex"symbol zu sprechen ist somit schon ein Witz
Und dann die Reaktion der Arbeiter auf den Satz dass Barbie keine Vagina hat. "Mir doch egal". Auch wieder interessant: Die Leute behalten Barbie also Sexsymbol oder Schönheitsidol bei, selbst wenn Sie wissen dass es nur Plastikspielzeug ist.
Ich nutze Qobuz auf 7 MusicCast Geräten und hatte noch nie auf irgendeinem Gerät Probleme.
Hmmm wo fange ich an?
Nach dem ersten Lied geht's nicht meht weiter. "Access error". Was hilft? Keine Ahnung. Ein- und ausschalten? Nö. Die App komplett neu starten? Nö. Aus- und einloggen? Nö. Dies passiert regelmässig 2-3 mal pro Woche!
Dann wird manchmal von vorn herein der komplette Zugriff verweigert.
Und dann, aber eher selten, wird die Reihenfolge der Alben in den Favourites durcheinander geworfen.
Die QOBUZ App funktioniert aber Gott sei dank zu 99,9% und so kann ich dann über Bluetooth musik hören. Ist aber nicht Sinn und Zweck des Yamaha Kaufes gewesen (WXA-50, eigentlich ein wirklich Gutes Produkt)
Angeschrieben habe ich den Yamaha Support über Mail. Genau kann ich es dir nicht mehr sagen. Das war 2019...
Zurück geben konnte ich das Produkt nicht mehr da die Probleme erst nach der Frist auftraten.
Ich werde es jetzt wahrscheinlich mal mit Bluesound versuchen
Ich nutze ausnahmslos Qobuz weil es besonders in der Yamaha MusicCast Platform der qualitativ mit Abstand beste Streamingdienst ist.
Außerdem kostet er inkl. HighRest weniger als z.b. Tidal.
Ich nutze auch Qobuz über Musiccast. Habe allerdings regelmäßig Probleme. Also mit Musiccast. Und Yamaha Support antwortet nihct wenn man sie anschreibt,
Qobuz hingegen funktioniert auf dem Handy und im Auto tadellos! Finde auch dass Qobuz eine sehr gute Qualität bietet. Getestet habe ich vorher Spotify und Deezer.