Eine seht hoch Intellektuelle Aussage.
RTFM Was heist das ????
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine seht hoch Intellektuelle Aussage.
RTFM Was heist das ????
Sorry, hab noch eine technische Frage,
wie muß ich den AV Denon einstellen ? wollte ihn mit HDMI verbinden.
Noch ne letzte Frage , giebt es " Audyssey Multi EQ Editor App " auch für Windows ?
Ich möchte alles mit dem Laptop machen. Da ist Windows 10 drauf.
auch auf der Gefahr hin, daß ich wider blöd frage.
Ich habe mir REW heruntergeladen. wo bekomme ich den die App und die EVO her ?
Ich wollte das alles mit meinem Laptop machen.
Mal schauen wie ich das alles hinbekomme. Als Rentner hat man ja alle Zeit der Welt.
Hab die Vers. 5.40 Beta 50 gefunden.
Ich weis , ich bin lästig mit der fragerei, aber eine Deutsche Übersetzung gibt es noch nicht,oder ?
Ich habe auch die tolle Anleitung von "inconggnito" gefunden.
Na ja, muß ich mich halt durchkämpfen.
Noch ne Frage , ist "EVO 1.6 Beta 33" die Letzte Version ?
Hab sie hir im Forum gefunden, b.z.w. den Link dazu.
Hallo,
ich möchte mir vieleicht eien "Audyseey Lizens " kaufen.
ich habe einige Fragen dazu .
Ich muß gestehn, es wird viel drüber geschrieben aber die Meinungen gehen halt oft auseinander.
1. Muß ich das Micro an den AVC "Denon" anschließen oder an den Laptop ?
2. Das HDMI Kabel zum AVC . Welcher HDMI Eingang ist egal Oder ?
Sorry für die vieleicht blden Fragen.
@ Daniel,
ok, ich spiele auch mit dem Gedanken mir ," wenn schon den schon" ein "Cocktail Audio X35 " zuzulegen.
Da kann man ja eine Festplatte intrigieren. streamen und rippen mit.
Hallo,
ich möchte gerne meie Musiek , die ich auf einer USB 3.0 externen Festplatte ohne Strom habe, über meinen AVC "Denon X 3800 H" abspielen.
Und zwar möchte ich die Festplatte von der Rückseite des AVR`s her anschließen ! Nicht von vorne über den USB Anschluss !!!
Giebt es ingeswie einenn Adapter für HDMI Oder den Cinchanschluss.
Hallo,
ich komm noch mal zurück auf das Thema Dolby Admos und TDS-X
Kann man überhaubt zwischen Admos und TDS-X bei disney Plus wählen ?
Dolby Admos würde mir ja auch reichen. Ader die Admosspur gibt es nur auf englisch.
Nvidia Shield Kostenpunkt mal grade wider 220 €.
Machen aber alle so ein Wirbel um DTS-X. Also mein Samsung ist mal grade Bauja 2022 und ich habe Ihn erst ein halbe Jahr.
Kann man die TV`S nachrüsten ?
ok mal schauen. Danke dir für die Info.
Ah so, das wuste ich nicht. Und das heist jetzt was ?
Habe mal Fotos gemacht. Vieleicht sind die ja Aussagekreftig.
Es ist ein sehr gutes HDMI Kabel , extra für eARC und 8K Hochleistungs Kalbel !
Der AV ist über eARC verbunden und Er ist relativ neu auf dem Markt . Er kann Admos und Auro 3 D und TDS-X also alles moderne Tonformate.
Ach so, ja die hab ich auch schon benutz. da kommen die 3 Modis . "Stereo, Multich Stereo und Dolby Sorround"
Ich habe mir "Captan Marvel" angeschaut der ist ja in Dolby Admos und DTS-X Es wird aber nur Dolby Sorround angezeigt.
Eine vieleicht blöde Frage, aber kann man Admos oder DTS-X nicht irgeswie bei Disney einstellen ?
Ja, glaub dann würde ich ja nicht über TV You Tube DTS X im AV sehen. Außerdem Kann der TV auch Dolby Admos ausgeben.
Das ist mir schon klar , daß ich ein Film mit DTS-X nehmen muß ! Es sind ja glaube ich nur die Mavels Filme.
Sorry , wie geht das mit dem Audio Umschalter ? Hab den Denon noch nicht so lange .